Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update läuft [partiell]

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
max2007
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 05.06.2007, 07:34

Beitrag von max2007 » 26.03.2009, 14:47

ProMediaMax hat geschrieben:Na wenn ich mir die Google Aktie gerade mal anschaue, da ist ein steiler Weg nach oben :lol: Und was heißt das? :o
dass sich millionen neue internetseiten angemeldet haben und der pr nach unten korrigiert werden muss ^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Acornwreathcheese
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 13.08.2006, 10:47

Beitrag von Acornwreathcheese » 26.03.2009, 14:52

wenn google aktie steigt, steht das pr update kurz bevor war die letzten 3 updates genauso

MisterBlogger
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 21.02.2008, 14:16
Wohnort: immer in deiner Nähe..

Beitrag von MisterBlogger » 26.03.2009, 15:37

Acornwreathcheese hat geschrieben:wenn google aktie steigt, steht das pr update kurz bevor war die letzten 3 updates genauso
Dich haben sie aber im Säuglingsalter auch zu heiss gebadet hm?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ProMediaMax
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 259
Registriert: 24.03.2009, 15:24

Beitrag von ProMediaMax » 26.03.2009, 15:45

glauben wir das doch einfach mal, bei mir geht auf jeden Fall das Google Analytics nimmer, seit heut um 11:oo Uhr :bad-words:
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de

MisterBlogger
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 21.02.2008, 14:16
Wohnort: immer in deiner Nähe..

Beitrag von MisterBlogger » 26.03.2009, 15:58

ProMediaMax hat geschrieben:glauben wir das doch einfach mal, bei mir geht auf jeden Fall das Google Analytics nimmer, seit heut um 11:oo Uhr :bad-words:
Das könnte daran liegen das Google deine IP-Adresse wegen zu vieler PR-Abfrage gesperrt hat. Bei mir funktioniert es einwandfrei :bad-words:

ProMediaMax
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 259
Registriert: 24.03.2009, 15:24

Beitrag von ProMediaMax » 26.03.2009, 16:04

aja prima und wie geht das wieder rückgängig?
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de

ashtray
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2008, 16:53

Beitrag von ashtray » 26.03.2009, 18:22

Diesmal ist gar nich so viel blabla um den Pr wie sonst .... überrascht mich fast.
Übersetzungsbüro Karlsruhe

Suche Linktauschangebote Themenbereich Sprachen, Frankreich, Italien, Griechenland!

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 26.03.2009, 18:23

ProMediaMax hat geschrieben:aja prima und wie geht das wieder rückgängig?
Rooter reconnecten und ne neue IP holen.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

ProMediaMax
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 259
Registriert: 24.03.2009, 15:24

Beitrag von ProMediaMax » 26.03.2009, 18:49

is alles wieder paletti *freu* wird wohl nur der Gogglebot dagewesen sein :lol:
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de

Johnny1885
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 23.03.2006, 09:59

Beitrag von Johnny1885 » 26.03.2009, 19:00

MisterBlogger hat geschrieben:
Acornwreathcheese hat geschrieben:wenn google aktie steigt, steht das pr update kurz bevor war die letzten 3 updates genauso
Dich haben sie aber im Säuglingsalter auch zu heiss gebadet hm?
@Danke MisterBlogger: Der war verdammt gut.

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 26.03.2009, 19:02

ashtray hat geschrieben:Diesmal ist gar nich so viel blabla um den Pr wie sonst .... überrascht mich fast.
Viele Webmaster sind älter und vernünftiger geworden :lol:
Glauben net an alles, was sie sehen oder hören.

babez
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 770
Registriert: 28.07.2006, 22:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von babez » 26.03.2009, 19:43

he - aber meine Adsense-Einblendungen sind gestern um 100% gestiegen und ich habe nix geändert..... ich glaube da kommt was gigantisches auf uns zu.... :oops: :lol:

Mike McKay
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 286
Registriert: 10.01.2008, 10:05
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Mike McKay » 26.03.2009, 20:05

babez hat geschrieben:he - aber meine Adsense-Einblendungen sind gestern um 100% gestiegen und ich habe nix geändert..... ich glaube da kommt was gigantisches auf uns zu.... :oops: :lol:
Meinem Nachbarn ist heute früh das Fahrrad umgefallen - ich rechne mindestens mit PR8!

Mike. :roll:
Suche Linkpartner zum Thema Mobile Business, Blackberry
Bild

MisterBlogger
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 21.02.2008, 14:16
Wohnort: immer in deiner Nähe..

Beitrag von MisterBlogger » 26.03.2009, 20:08

Mike McKay hat geschrieben:
babez hat geschrieben:he - aber meine Adsense-Einblendungen sind gestern um 100% gestiegen und ich habe nix geändert..... ich glaube da kommt was gigantisches auf uns zu.... :oops: :lol:
Meinem Nachbarn ist heute früh das Fahrrad umgefallen - ich rechne mindestens mit PR8!

Mike. :roll:
Wie ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin ist eine schwarze Katze über die Straße gelaufen. Ob Google mir nun für ein paar Mios. meine Projekte abkauft?

promexgmbh
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 21.07.2008, 11:50
Wohnort: Konstanz

Beitrag von promexgmbh » 27.03.2009, 08:44

Verleiht sich mal genüsslich den amo-orden den er bei www.amo-orden.de gekauft hat. *G*

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag