Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bedeutung der URL

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
tordeliny
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2009, 09:46
Wohnort: Lemgo

Beitrag von tordeliny » 28.04.2009, 12:08

Hi,

voerst die Anmerkung, dass ich neu bin und noch nicht so gut mit den Begriffen umgehen kann, dennoch hoffe ich das ihr mich versteht!

ich hab ne seite in der Form www.x-y.de

Eine Unterseite besteht aus der URL www.x-y.de/z/y

Hätte es eine auswirkung wenn ich das zweite y in ein a ändern würde? Würde ich unter einer kombination aus z und a, bzw. y und a mehr chancen haben gefunden zu werden. Oder hat das eh keine Bedeutung?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


michaelis
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2009, 11:55

Beitrag von michaelis » 28.04.2009, 12:22

Tach tordeliny,

Das Thema mit den Keywords in den Domains hatten wir schon oft genug! Such einfach mal hier im Forum ein bisschen rum, dann findest du bestimmt eine Antwort...
(Mehrfachnennung der Keywords in der Domain hatten wir auf jeden fall schon mal irgendwann!)

Die "Erfahrenen" werden dir nämlich böse, wenn sie ungefähr ein mal in der Woche immer wieder das gleiche schreiben dürfen!
Auch ich finds langsam nervig...

Also einfach suchen, denn wer suchet der findet!!!
Und wenn du dann immer noch fragen hast kannst du ja einfach ein neues Thema auf machen...

Meine Meinung zu deiner Frage: Das hat so gut wie keine Auswirkungen.. lass es einfach so wie es ist! Konzentrier dich auf die On-Page Optimierung, denn mit der kann man meiner Meinung nach am Meisten ausrichten! Auser du bist in der SEO-Branche unterwegs, was ich jetzt nicht glaube . :D

Gruß
Paul

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 29.04.2009, 08:33

Paul Pfeifer hat geschrieben:Auser du bist in der SEO-Branche unterwegs, was ich jetzt nicht glaube
Glaub' ich auch nicht, aber zur Frage: Es gibt eine (indirekte) Wirkung von Keywords in der Domain - wenn nämlich die URL als Anchor-(Link-) Text wirkt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag