Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bedeutung der URL

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
tordeliny
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2009, 09:46
Wohnort: Lemgo

Beitrag von tordeliny » 28.04.2009, 12:08

Hi,

voerst die Anmerkung, dass ich neu bin und noch nicht so gut mit den Begriffen umgehen kann, dennoch hoffe ich das ihr mich versteht!

ich hab ne seite in der Form www.x-y.de

Eine Unterseite besteht aus der URL www.x-y.de/z/y

Hätte es eine auswirkung wenn ich das zweite y in ein a ändern würde? Würde ich unter einer kombination aus z und a, bzw. y und a mehr chancen haben gefunden zu werden. Oder hat das eh keine Bedeutung?