Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR 0-2 Seiten von Top Position vertreiben

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Angelus_1984
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2009, 15:31

Beitrag von Angelus_1984 » 02.06.2009, 15:01

Hallo,

ich bin ein totaler Neuling auf dem Gebite SEO also habt Nachsicht. Bei der Keywordanalyse ist mir aufgefallen, dass die Nr. 1 in Google für, für meine Website relevanten, Keywords nur einen PR von 0 -2 haben (zumindest laut kostenlosem PR Tool).

Nun meine Frage wie lange wird es realistische gesehen dauern bis ich mit einer neuen Seite diese Positionen übernehmen kann?

Und welche Mittel reichen dafür aus? Würde in diesem Fall eine ausgewogene Mischung aus Artikel, Blogposts, Social Bookmarking usw. reichen?

Und welchen Gefallen würd ich mir tun wenn ich einen PR 0 Link kaufe wenn z.B. eine der Konkurrenzseiten zwar 181 Backlinks aber davon nur zwei mit PR 1 und der Rest PR 0 hat?

Danke im Voraus.

Gruss,

Gerd

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1392
Registriert: 25.08.2004, 16:07

Beitrag von biggi_010 » 02.06.2009, 15:04

HI,

erstmal:

PR sagt nix übers Ranking aus
Backlinktools zeigen meist nicht alle Backlinks an

Ich würde mich als Neuling erstmal einlesen - und die Grundlagen lesen.... denn außer Links gibt es noch viiiiiiiiieeeeellllle andere Sachen, die ins Ranking einfliesen.

Du siehst, sooo einfach ists doch nicht - weder deine Frage zu beantworten noch auf Platz 1 zu kommen. :lol:

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 02.06.2009, 16:08

Angelus_1984 hat geschrieben:
Und welche Mittel reichen dafür aus? Würde in diesem Fall eine ausgewogene Mischung aus Artikel, Blogposts, Social Bookmarking usw. reichen?
Kommt auf den Bereich an, kann reichen, kann aber auch nicht reichen.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<