Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR8 Analyse

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
spacefun
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 352
Registriert: 21.02.2004, 15:25

Beitrag von spacefun » 09.06.2009, 10:00

Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit in etwa heraus zu finden wo ein PR steht.
Es geht hier um einen 8er.
Steht er nur ein wenig über dem 7ner, in der Mitte des 8ters, oder fast bei PR9.
Da sind ja doch Welten dazwischen.

Die Unterseiten haben alle PR7, das heisst er ist nicht in der Nähe des 7ners.

Jemand eine Idee?

space

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dr. No
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 533
Registriert: 28.09.2008, 00:21

Beitrag von Dr. No » 09.06.2009, 10:30

Ja, wenn Du den Google-Algorythmus kennst ...

Du müsstest konkret wissen, welche und wieviele Backlinks die Domain hat und welche und wieviel Backlinks die Linkgegenden Seiten haben, dann musst Du noch wissen, wieviele interne und externe Links die Domain sowie die Backlink-gebenden Seiten haben. Das setzt Du alles ins richtige Verhältnis und schon hast Du das genaue Ergebnis ....

Im Ernst, ich bezweifle, dass selbst Google das anhand einer einzelnen Domain konkret berechnen könnte ... außerdem verändert sich das ja auch regelmäßig ... aber mit obenstehenden Indizien kannst Du eine Domain zumindest einigermaßen gut beurteilen...

spacefun
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 352
Registriert: 21.02.2004, 15:25

Beitrag von spacefun » 09.06.2009, 10:48

..na ja
Ich weiss das sie nicht an der Grenze zu PR7 steht sonst hätten die Unterseiten PR6 und ich weiss auch das sie nicht an der Grenze zu PR9 steht sonst hätten die Unterseiten PR8.

Irgenwo dazwischen liegt sie. Auch bei der Vererbung ergeben sich keine klaren Anhaltspunkte.
1te Ebene PR7, 2te Ebene PR6, 3te Ebene PR6, 4te Ebene PR5.
Da die dritte Ebene auch noch PR6 erhält denke ich schon das der 8ter über der Mitte liegt.

Wichtiger ist eh das sie stetig an Power zunimmt.

space :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag