Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Beobachtung ist sehr subjektiv - Deeplinks schaden jedoch nicht. Das aber ist keineswegs das Problem hier!mgutt hat geschrieben:Ich beobachte, dass Unterseiten nur noch wenig von internen Verlinkungen haben. Wichtiger für den PR von Unterseiten sind demnach Backlinks auf die Unterseiten und nicht auf die Startseite (Deeplinks).
...naja, als ich das bei einer meiner Domains beobachten durfte endete das nach 2 PR Update bei PR 0 auf der gesammten Domain.n!ceone hat geschrieben:aber ansich nicht schlimm wenn der PR futsch ist oder was ? kein slow death oder ähnliches?
am Ranking hat sich nichts getan - nein, aber deswegen nimmt trotzdem keiner mehr dort einen Link. So hat Google was es wollte...n!ceone hat geschrieben:aber an den rankings hat sich nichts getan?? oder wurden die schlechter?
Ach ich Depp hab hier bei Abakus auf den Link geklickt. Dann wird ja kein PR angezeigt. Ist also so wie ich es vorher sagtemgutt hat geschrieben:EDIT: Ich sehe gerade, dass auch die Seiten keinen PR mehr haben. Das war vor ein paar Tagen nicht so. Ich hab also das gleiche Problem