Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich hab anfängerhaft ne PR5 domain gereggt, was nun?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Kucki
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 24.04.2009, 15:38
Wohnort: Aachen

Beitrag von Kucki » 23.07.2009, 15:13

Hallo zusammen,
motiviert durch ein paar Artikel in Seo-blogs hab ich mich dazu hinreißen lassen eine expired domain mit PR5 zu reggen. Kurzschluß.

Scheint gespiegelt zu sein, man lernt ja nie aus...

Kann ich damit noch irgendwas anfangen? Oder lieber löschen?

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fortunus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 202
Registriert: 25.06.2008, 07:15

Beitrag von Fortunus » 23.07.2009, 15:23

Das kommt auf die Domain drauf an.

Ein gespiegelter PageRank ist allerdings erstmal nicht wirklich was wert. Aber die Domain kann ja trotzdem brauchbar sein.
gelöschte Domains kostenlos, ungefiltert und in Echtzeit

Kucki
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 24.04.2009, 15:38
Wohnort: Aachen

Beitrag von Kucki » 23.07.2009, 15:27

Naja, ...-schulkochclub.de, wobei ich auch noch befürchte, das das ...davor ein Markenname sein könnte.

Wie gesagt, eher Kurzschluß und Anfängerüberheblichkeit.

Aber wie ist das allgemein? Wenn ich eine für mich relevante domain mit nem PR regge, wie lange hab ich Zeit da nen Content (themenverwandt) drauf zu tun, dass der PR bleibt? Damit könnte ich ja dann auf meinen kleinen Blog linken...
Danke