Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

alte Domains mit Backlinks auf neues Thema umstellen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Santos100
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 15.05.2006, 21:37
Wohnort: Weilheim

Beitrag von Santos100 » 16.10.2009, 17:18

Hi,

ich habe einige alte Domains mit mehreren hundert Backlinks gekauft.
Natürlich sind die Domains dadurch sehr gut - aber leider nicht in dem Themengebiet das ich benötigt.

Meine Frage:
Wie kann ich eine alte Domain die z.B. 100te Backlinks aus dem Bereich Sport hat auf das Thema Finanzen "umstellen" ?

2 Domains sind mir bei einer "harten" Umstellung (sofort Thema Finanzen) bereits aus dem Index geflogen.

Vielen Dank im voraus.