Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Yahoo Site-Explorer : Sind die Backlinks die da angezeigt ..

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
DaniP1976
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 318
Registriert: 08.06.2005, 15:46

Beitrag von DaniP1976 » 17.10.2009, 11:57

Huhu!

Ich habe meine Backlinks mit dem Yahoo Siteexplorer gecheckt. Es wundert mich, daß da immer mehr Backlinks angezeigt werden, als z.b. bei den Google Webmastertools. Wieso ist das so?

Habt ihr ne Idee wie das kommt.
Da tauchen nämlich einige sehr seltsame BLs zu mir auf, die ich nicht gemacht habe und ich frage mich warum so jemand BLs zu mir setzt. Ich schätze diese Backlinks auch für nicht seriös ein und würde die gerne loswerden. Die werden nach firstload weitergeleitet, diese Seiten. Vor dem Weiterleiten steht ein Link zu uns im Quelltext, unter Partner.

Habt ihr Backlinks dieser Art schonmal gesehen:
https://users.skynet.be/selqta/mac-warez.html

Und hat jemand ne Idee, was ich machen kann, damit diejenigen die Bls entfernen zu mir.

Ob das wohl ein Konkurrent war? Ich meine google wird solche Links auch nicht mögen, oder

LG Dani