Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Stirbt der PageRank ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.

Stirbt der Google PageRank ?

google wird die PR-Daten nur noch intern nutzen
15
33%
der PR stirbt komplett, da das Patent ausläuft
5
11%
PR gibts noch (wegen caffeine Aussetzen des Updates)
26
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Velnias
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 23.08.2009, 18:32
Wohnort: DE + LT

Beitrag von Velnias » 28.10.2009, 13:16

......solange die DC bei der Abfrage ingend einer Seite einen PR-Wert auspucken wird der PR sicher nicht abgeschafft.

Sonst zieht doch irgendwer wegen Wettbewerbsverzerrung oder was weiß ich vor Gericht.

Die EU-Kommission würde dann ein Bußgeld verhängen...............

Und Google wird auch nicht das Hauptargument für die Installation der TB aufgeben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 28.10.2009, 15:44

Wer heute noch über den Toolbar-PR nachdenkt, hat ein paar Jahre mit Unfug verdaddelt. PR ist wichtig, natürlich. Aber das hat mit dem kleinen grünen Schwanzvergleich rein gar nichts zu tun.

smomarc
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 24.04.2008, 12:31

Beitrag von smomarc » 28.10.2009, 17:16

Schon die Umfrage ist falsch, das Patent läuft noch ein Paar jahre, allerdings gehen die Nutzungsrechte 2011 an die Standford-Uni zurück. Wenns ausläuft heißt das nur das es alle anderen auch benutzen könnten. So what?