Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR6 dennoch nur 13.000 User im Monat

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
fremen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 18.05.2008, 11:02

Beitrag von fremen » 14.12.2009, 21:21

Hallo,

Ich bin etwas verwundert über eine Seite die ich die letzten 3 Jahre aufgebaut habe. Ich habe diese mehr oder weniger nicht aktiv nach SEO-Kriterien aufgebaut und mich täglich um Verlinkungen gekümmert.

Aber doch immer wieder ein bisserl optimiert, da und dort H1, H2 gesetzt und von gzip bis mehr als 500 Artikeln mit 4000-8000 Zeichen eigentlich alles getan was eine relativ gute Seite ausmacht.

Die Seite hat auch einen PR von 6, was ja nicht all zu viel bedeudet aber doch schon ganz gut ist für eine Seite aus Österreich.

Leider rechnet sich das ganze nicht besonders in den Userzahlen (ca. 13.000) und so bin, zumindest jetzt gerade ein bisserl betroffen darüber. Schade einfach.

Irgendwas habe ich wohl verkehrt gemacht. ;)
So kanns auch gehen. ;)

Grüße
f*

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 14.12.2009, 21:24

Ähm... Die Besucherzahlen haben seltenst etwas mit dem PR zu tun, sondern eher mit Inhalten, Aufindbarkeit und ähnlichem.
Wenn Du ein Portal über Wildwasserklöppeln unterhältst, sind 13K recht anständig - wenns um Fussball geht, ist es lausig. Wo ist die Messlatte???

fremen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 18.05.2008, 11:02

Beitrag von fremen » 14.12.2009, 21:27

Stimmt ja, ist aber im Familienbereich. Mir ist bekannt das ich den PR nicht so hoch schätzen darf... dennoch wollt ich auch mal erzählen wie es auch sein kann. :roll: