Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

analyse eines mitbewerbers

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
narc
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 298
Registriert: 14.09.2004, 21:20

Beitrag von narc » 09.02.2010, 18:25

hallo, bin eben grade auf eine seite gestoßen. diese hat einen pr5...nahe zu keine seiten bei google im index...alexa ist total stumm. der anbieter wirbt natürlich mit pr5...mir stellt sich die frage wie er an diesen ran kamm...ich konnte weder domainalter noch sonstige interessante merkmale feststellen. zudem erinnert mich die seite eher an eine satelitenseite die über werbung einfach geld generiert...statt die user über das eigentliche angebot zu informieren.

würde mich über ein paar anregungen freuen...ach ja der link https://bit.ly/d1rPnJ

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tomsen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 02.07.2006, 19:21
Wohnort: in der Nähe

Beitrag von tomsen » 09.02.2010, 18:33

Diese Seite ist mir. Den PR 5 habe ich mit viel Voodoo und Zauberei erlangt. Wenn du willst, kann ich dir das bei deinen Seiten auch machen. Alexa liegt übrigens bei etwa 260.000 ;)

oliverp19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 05.03.2009, 20:32

Beitrag von oliverp19 » 09.02.2010, 18:35

Ich seh da keinen PR. Die Anzeige hat allerdings hin und wieder Aussetzer.

Du kannst die Backlinks der Seite mit https://www.x4d.de/backlinkchecker/ überprüfen und dort auch evtl. sehen wo der PR herkommt.

Grüße
Oli