Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Trotz vieler Backlinks nach Wochen nicht bei Google drin

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Jorgy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 12.10.2004, 14:19

Beitrag von Jorgy » 10.03.2010, 13:36

Ich hab ein paar neue Unterseiten gemacht und sie von 10 anderen Seiten verlinkt. Google scheint die neuen Unterseiten (nach Wochen) nicht aufzunehmen. Dazu eine Frage:

Wie ich mal gehört habe macht Google nach der Indizierung von neunen Seiten noch einen Art Sicherheitsprüfung, welche die Aufnahme um einige Tagen (oder länger) verzögert oder ganz anlehnt. So weit ich mich erinnern kann, gibt es eine Möglichkeit die Suchergebnisse inkl. der Seiten anzuschauen, welche gerae nei der Sicherheitsprüfung sind bzw. dort abgelehnt wurden. Es war irgendein Zusatz, den man zusammen mit den Suchwort bei Google eingibt. Seit Tagen suchen ich diesen Zusatz. Weiss den jemand zufällig?