Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Trotz vieler Backlinks nach Wochen nicht bei Google drin

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Thomas Mischke
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Thomas Mischke » 06.04.2010, 19:14

Hallo zusammen...Ich bin der "NEUE" hier
Habe meine Homepage zur Indizierung eingetragen über Ostern. Kann mir jemand sagen wie lange die Sicherheitsüberprüfung dauert oder wie man diesen Prozess beschleunigen kann ??
Im voraus vielen Dank :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

CharlesBerlin
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von CharlesBerlin » 06.04.2010, 19:25

Thomas Mischke hat geschrieben:Hallo zusammen...Ich bin der "NEUE" hier
Habe meine Homepage zur Indizierung eingetragen über Ostern. Kann mir jemand sagen wie lange die Sicherheitsüberprüfung dauert oder wie man diesen Prozess beschleunigen kann ??
Im voraus vielen Dank :D
Was für eine Sicherheitsprüfung? Du meinst, Du hast Deine Webseite bei google eingetragen? Das brauchts normalerweise nicht...einfach ein,zwei externe Links drauf, dann wir Deine Seite indexiert. Und wenn du den Prozess jetzt nach Anmeldung beschleunigen willst, dann setz einfach noch 2-3 Social Bookmarks drauf, dann wird das schon. Ein paar Tage dauerts jedoch meistens, Ostern war ja erst gestern....

Grüße
Charles

Thomas Mischke
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Thomas Mischke » 06.04.2010, 19:28

Ok Charles,
vielen Dank.. Aber da ich noch in den Kinderschuhehn stecke was meine Homepage anbelangt...wie läuft das mit den externen Links...was muß ich machen ??