Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

gute backlinks für google???

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
jena
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2010, 09:55

Beitrag von jena » 18.03.2010, 09:12

hallo zusammen,

kann mir bitte jemand helfen?!

ich beschäftige mich schon seit tagen mit dem linkaufbau meiner webseite www.wunder-der-welt.com , doch irgendwie ignoriert nur google meine links. ich habe es schon mit beiträgen in foren und blogs , mit bookmarks bei mr.wong, etc probiert, doch kein einziger link wird von google geschluckt.

bei den anderen suchmaschinen (yahoo und bing) sind schon einige links angenommen, und meine seite wird mit der keyword-suche unter den ersten 5 aufgelistet.
nur bei google bin ich sehr weit hinten zu finden, was ich mir nur durch die fehlenden backlinks erklären kann.

doch wie komme ich an gute backlinks für google? ich bin schon echt am verzweifeln!
ich bin ein absoluter neuling, und hoffe, dass mir jemand helfen kann!

danke im voraus

lg, jena