Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

250 Backlinks auf einen Schlag verschwunden

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
pfeffer2004
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 19.06.2010, 09:31

Beitrag von pfeffer2004 » 18.11.2011, 08:17

Tag zusammen,

eines meiner Projekte hatte in der letzten Zeit immer um die 330-350 Backlinks. Seit gestern Abend sind es auf einen Schlag nur noch um die 70-80.

Die Backlinks checke ich immer mit Internetbaron und Yahoo Site Explorer.

Wie kann es sein, dass auf einmal so viele Backlinks von einem auf den anderen Tag fehlen. Die Backlinks müssten eher steigen, da ich in der letzten Zeit noch einige gesammelt habe. Leider hat sich dies auch auf das Ranking meiner Seite ausgewirkt.

An was kann das liegen, dass plötzlich so viele Backlinks fehlen??

Was kann ich dagegen machen?


Vielen Dank schon mal im Voraus.