Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

osterupdate - Tendenzen ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Substantiv
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 01.03.2010, 18:13
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Substantiv » 08.04.2010, 17:41

@wulfo will hier mit seinem gefährlichen Halbwissen das SEO Evangelium posten ? ! ?

Hole mir schon einmal Popcorn und warte auf die Sachsen Absolution 0X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Substantiv
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 01.03.2010, 18:13
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Substantiv » 08.04.2010, 18:10

Lastminute hat geschrieben:Schau mal richtig. Sind einige mit pr 0 dabei. Beispiel Key" Korfu " Ob es für dich nen hartes Key ist, ist deine Sache. Ist nicht das einzige Key.
Das Keyword hat wohl gerade eine Renaissance erlebt, so viele Seiten mit PR0 auf Seite 1 habe ich noch nie erlebt :o
<-- Lastminute nach Hause schickt um seine Hausaufgaben zu machen ^^

Substantiv
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 01.03.2010, 18:13
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Substantiv » 08.04.2010, 18:20

seo-link hat geschrieben:Im Finanzbereich "dümpel" ich mit einigen PR0 Seiten auch in den Top10.
Aber wie guppy schon schreibt ... das ist nur kurzfristig!
Kein wunder mit dem Dreck von PHPLD !