Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

expired .com Domains

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 27.11.2010, 18:05

Ich denke das ca. so wie ihr. Aber ob G. das auch so sieht ist immer ein anderes Kapitel. Dann kam auch dazu, dass ein paar potentielle Linkpartner nicht von gereggten expired Seite hielten und von dort keine Links haben wollten. Und wie erwähnt einige Artikel von SEO Seiten, die expired Domains auch als wertlos bezeichnet haben.

SEO ist ja zu einem großen Teil auch Nebelkerzenwerfen und selbst im Nebel herumstochern.

Grüße!
Bio

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 27.11.2010, 19:04

Naja man darf halt expired nicht mit "verbrannt" in einen Topf werfen :wink:
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

kostaki
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 175
Registriert: 26.10.2009, 22:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von kostaki » 29.11.2010, 10:28

Probiere es doch einfach aus. Bei einigen Themen würde ich mich nicht auf die Aussagen anderer verlassen und da muss man einfach selbst mal ausprobieren was stimmt. Eine Domain zu Backordern ist ja nicht so teuer und wenns für einen Test ist, muss es auch nicht gleich die Top Domain sein. Wenn du es ganz günstig haben willst, kannst du dir hier die gelöschte Domains angucken und dir eine zum testen aussuchen.

https://www.peew.de/expired-domains/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 01.12.2010, 01:11

Peew ist in der Tat super, besser als so mancher kostenpflichtige Dienst.

Bei .com's ist die Chance ohne Snapnames & Co. nahe null, denn was diese Anbieter an Geschützen auffahren um die Domains erfolgreich zu greifen ist schon heftig. Wenn dann eine Horde anfängt zu bieten, kommen manchmal beachtliche Preise zu stande, aber Du kannst auch durchaus wirklich gute Domains für 59$ Mindestgebot ergattern.

Die Mähr von der Wertlosigkeit und dem garantierten PR Verlust kommt auch daher, daß die PR der allermeisten gedroppten Domains nicht echt ist, Stichwort Weiterleitung.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

fiba
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 564
Registriert: 06.11.2005, 14:57

Beitrag von fiba » 04.01.2011, 01:42

Hat sich eh bald erledigt. Google arbeitet schon dran, Expired Domains zu entlarven und zu resetten.

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 04.01.2011, 11:00

jo aber bis dahin kann man noch einiges mitnehmen! ;-) denn erst ab dem Moment, an dem google das zuverlässig tracken kann wird die Domain nicht mehr viel bringen! alle die davor registriert und projektiert wurden werden auch weiterhin funktionieren!!!
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 05.01.2011, 00:49

Nicos hat geschrieben:denn erst ab dem Moment, an dem google das zuverlässig tracken kann wird die Domain nicht mehr viel bringen! alle die davor registriert und projektiert wurden werden auch weiterhin funktionieren!!!
Yep, mal ganz davon abgesehen, daß Google da mächtig mit dem Säbel rasselt, aber trotz Kenntnis des Problems seit Ewigkeiten keine Lösung gefunden zu haben scheint...und ich wette die arbeiten nicht erst seit gestern daran.

Alle reden zwar davon, daß bald Schluss ist, aber das wurde schon bei so manch anderern Dingen behauptet, die immer noch erschreckend gut funktionieren. Ich würde wetten diese Sau läßt sich noch lange durchs Dorf treiben ;)
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 05.01.2011, 10:03

so isses... ;-)
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 05.01.2011, 21:24

Ich habe mehrere Domains bei peew.de gefunden und die werden von Google richtig gut aufgenommen. Ok ... man braucht etwas Zeit und Geduld, um Expired Domains wieder aufzupeppeln. :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag