Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT]pagerankupdate!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.12.2010, 03:25

noch 24 stunden bis zum pagerankupdate! wer wettet dagegen? ich setze eine pr4 domain ein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 30.12.2010, 03:31

Naja ich glaube nicht!

columbus0815
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 14.12.2010, 17:09

Beitrag von columbus0815 » 30.12.2010, 03:36

@Aalex,
und was ist dein Wetteinsatz?

_________________
Das alle immer so gespannt auf das Update sind.

Was würdet Ihr nur ohne PR Update machen?!

Aber um ehrlich zu sein, ganz uninteressant ist es zugegebener weise ja nicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 30.12.2010, 03:41

Ich habe kein Einsatz mir egal ob es Update gibt oder nicht.
Der wachsende Penisbalken ist für mich uninteressant...

Tacitus Media
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 30.12.2010, 04:10
Wohnort: Calw, Germany

Beitrag von Tacitus Media » 30.12.2010, 04:26

Hallo,

das Pagerank-Forum sollte man eigentlich schließen, solange nicht wirklich ein PR Update im Gang ist. Nervt, die ganzen Pseudo-PR-Update-Threads lesen zu müssen (ja, ich muss sie lesen, um zu sehen, ob sich nicht doch was tut - auch wenn sie eigentlich nutzlos sind. Aber wer liest sie nicht...)

Grüße

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.12.2010, 05:48

Ja wer liest sie nicht?

nur noch 22 stunden zum pagerank update

columbus0815
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 14.12.2010, 17:09

Beitrag von columbus0815 » 30.12.2010, 06:14

lol

Tacitus Media
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 30.12.2010, 04:10
Wohnort: Calw, Germany

Beitrag von Tacitus Media » 30.12.2010, 06:41

Hallo,

tja... wie man sieht... reicht ein blöder (auf meinen folgenden weiteren) Kommentar, um einen Trottel anzuregen, mit einem "lol" hier zu kommentieren. Und warum kommentiert keiner in meinen exklusivem Blogs? (Braucht ihr gar nicht erst googeln, findet ihr eh nicht ^^ - wirklich nicht ^^ )

Leider nicht mehr die Good-Old-Time-Konversation zwischen Schnipsel und mir, aber man sieht ja, zu was sich das (Abakus) ergibt.

Times are chanching. Me and others. :wink:

Grüße

Edit: Rääächtschraibfählaaa korrigiat

columbus0815
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 14.12.2010, 17:09

Beitrag von columbus0815 » 30.12.2010, 07:24

Tacitus Media hat geschrieben:tja... wie man sieht... reicht ein blöder (auf meinen folgenden weiteren) Kommentar, um einen Trottel anzuregen, mit einem "lol" hier zu kommentieren. Und warum kommentiert keiner in meinen exklusivem Blogs?
@Tacitus Media,
Punkt 1: Forenetikette schon mal davon gehört wenn nicht Google danach denn der Ton macht die Musik und als "Trottel" muss man sich hier sicherlich nicht titulieren lassen!

Punkt 2: Das LOL war nicht auf dich sondern auf den Countdown bezogen.

Punkt 3: Denke an die Etikette!

joeydrums
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 14.05.2007, 11:53
Wohnort: Ispringen

Beitrag von joeydrums » 30.12.2010, 07:26

Ups ist es wieder soweit ... holt ihn alle raus und lasst ihn sehen https://www.monogo.net/2008/09/28/schwanzvergleich/

Tacitus Media
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 30.12.2010, 04:10
Wohnort: Calw, Germany

Beitrag von Tacitus Media » 30.12.2010, 07:33

Hallo,

die "Trottel"-Titulierung war nicht persönlich gemeint. Mein Ehrenwort.

Wie das "lol" gewertet wird, überlasse ich auch individuell dem Leser.

Die "Foren-Etikette" ist mir erst einmal egal. Ich weiß, von was ich schwätze, das reicht mir. Auch wenn das erst meiner 4er Post (unter dem Nick) sein wird, bin ich - und das leg ich dir auf die Hand - genauso lange hier, wie alle aktuellen Hauptkommentatoren.

Für die falsche Ausdrucksweise muss ich mich wahrscheinlich entschuldigen - hab seit gestern Abend nur noch getrunken, und jetzt ist schon 7:32 Uhr... huch?

Grüße

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 30.12.2010, 07:42

Dann Willkommen zurück. Dein Schreibstil ist mr nicht unbekannt. :wink:
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.12.2010, 07:51

oi etikette kommt raus

aber ich darf doch noch zu linkgeier sagen dass er unter altersschw............ leidet? ist ja auch net persönlich gemeint aber mein vater war in der politik der hat gesagt die wahrheit darf man immer sagen.

superolli
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 718
Registriert: 22.07.2007, 14:17

Beitrag von superolli » 30.12.2010, 07:57

Aalex hat geschrieben:Ich habe kein Einsatz mir egal ob es Update gibt oder nicht.
Der wachsende Penisbalken ist für mich uninteressant...
Und doch hast Du als Erster geantwortet
Zuletzt geändert von superolli am 30.12.2010, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 30.12.2010, 08:01

Wettbüro Pagerank update sollte der Fred sich nennen. Ok, mach ich mal mit . Biete Pr 4 einen Link. Thema Finanzen, das es kein Pagerank update geben wird zu Sylvester.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag