Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die gefragtesten Links

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
keks123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 16.08.2010, 15:12

Beitrag von keks123 » 16.08.2010, 15:20

Hallo,
ich habe eine 10 Jahre alte Domain, welche über Finanzen, Wirtschaft, Börse, Kredite oder Firmen bloggen kann. Bis heute war die Seite nur registriert, ohne was zu machen. Jetzt ist diese mit Wordpress ausgestattet und ich möchte erstmal viele Texte einbauen und PR sammeln. Ziel ist langfristig darüber Links anzubieten.
Nun zu meiner Frage. Welche Links sind am meisten gefragt? Soll ich eher in die richtung Börse und Wirtschaft gehen oder eher über Firmen und Kredite bloggen? Was sind eure Erfahrungen, Meinungen, Tips?