Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die gefragtesten Links

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
keks123
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von keks123 » 16.08.2010, 20:45

Danke schonmal für die reichlichen Antworten. Ich hatte die Domain für mich registriert, da ich einen Börsenbrief online stellen wollte. Inzwischen bin ich anerweitig selbstständig und die Domain war die ganze Zeit online. Warum also nicht nebenher noch ein bischen Kapital schlagen und eigene Links dadurch finanzieren?

Mit guten, regelmäßigen Texten kann ich locker einen PR3 erreichen. Es wird vielleicht Monate dauern, das ist aber nicht so schlimm. Dann kommen noch ein paar starke Links drauf und die Seite erreicht vielleicht PR4 - PR5. Durch das Alter der Domain hat die Page schon einen gewissen Trust bei Google. Und das PR und Domainalter bei Teliad keine Rolle spielen, wäre mir neu.

Irgendwie sehe ich es auch als kleines Experiment an, da meine jetzige Seite professionel betreut wird durch eine Seo Agentur. Hier kann ich mich ein bischen austoben und selber Erfahrungen sammeln. Wenns in die Hose geht, ist es nicht die Welt. Immer noch besser, wie die gute alte Domain vergammeln lassen.

Das Thema ist also egal meint ihr?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Starborn
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Starborn » 17.08.2010, 00:38

Finanzen im allgemeinen ist schon ein gutes Thema wo immer Links gesucht werden. Mach einen Finanzblog drauf, damit fährst Du nicht schlecht wenn Dich das Thema halbwegs interessiert..

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag