Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ab wann wertet Google die eingehenden Links mal?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
bodomalo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 124
Registriert: 27.01.2004, 15:08

Beitrag von bodomalo » 21.10.2010, 10:52

Hallo

Das hier mag eine Anfängerfrage sein, aber google gibt mir einfach keine neuen eingehenden links wenn ich mit link:domain suche, - wie lange dauert es bis google neue Links auswertet?

Anfang Juni dieses Jahres habe ich mit 3 anderen stark Themenrelevanten Seiten einen Linktausch gestartet (im Grunde sind es sogar Konkurrenten, aber da keiner was verkauft...)
Meine eigenen Seite hat nur PR1
Die Tauschseiten haben PR3, PR4 und PR1
In allen Fällen kommen die eingehenden Links von der Hauptseite (im Fall PR4 von allen Seiten...)

Bis jetzt sehe ich keine neuen eingehenden links wenn ich die google link suche ausführe.
Wie lange dauert das? Was kann ich falsch gemacht haben?

-----------
Detail am Rande: Die PR4 Seite verllinkt von ALLEN Subseiten aus auf meine Seite (das ist eher schlecht nehme ich an?). Für wenige Tage war ende Sep. dann ein sinnloser Link von einer Unterseite (irgendwo im Forum) auf meine Seite drinnen. Jetzt ist dieser auch wieder weg. Warum nimmt google nicht den Link von der Hauptseite? (die Seite hat insgesamt nur 5 externe Links...daher dachte ich das müsste doch halbwegs was pringen, aber pustekuchen!)