Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieso falle ich von PR 2 auf 0 ohne PR Update?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 20.10.2010, 09:32

Heute gucke ich mal, obwohl mir der PR gar nicht sowichtig ist, ob sich was getan hat und musste feststellen, dass ich von PR 2 auf PR 0 mit meiner Startseite verschoben wurde.

Nun frage ich mich, wieso?

Ich betreibe keinen Linktausch, Linkkauf noch sonstiges in der Form. Ich verkaufe auch keine Links auf meinen Seiten bzw. Startseite. Alles ist beim Alten eigentlich.

Nun fühle ich mich, als wenn ich was verbrochen hätte.

Soll ich abwarten, bezüglich Schwankungen oder kann es sein, dass wichtige Links zu meiner Seite nicht mehr existieren? Aber eigentlich dürfte das ja noch nicht sichtbar sein ohne PR Update, oder?

In den SERPS stehe ich unverändert gut bzw. schlecht, je nach Seite. Und das ist ja das Wichtigste.

Danke für Eure Meinung
Eric