Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchmaschinenoptimierung

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
lombo99
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2010, 15:21

Beitrag von lombo99 » 10.12.2010, 15:28

Hallo...

wenn man Keywords im Alternativtext von Bildern unterbringt, wie oft sollte man das tun - soweit ich weiß dürfen Keywords nur im Fließtext erscheinen?

Wie oft kann man sich bei Suchmaschinen (insbes. bei Google) anmelden?

VG Peter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 10.12.2010, 15:49

Anmelden kannst Du Deine Website sooft Du willst. Einen großen Effekt auf Googles Verhalten darfst Du Dir davon aber nicht versprechen, denn Google ist eine Suchmaschine und keine Anmeldemaschine.

Wenn Deine Website dahingegen von anderen (bekannten) Websites verlinkt wird, sieht das schon anders aus. Backlinks sind die Währung im Internet.
Keywords und z. B. deren Synonyme gehören in den Title-Tag, mäßig (sinnvoll) in die Überschriften (H1 - H6) und natürlich auch in den Bodytext. Ich persönlich verwende Keys auch in den Descriptions. Schreibe Deine Texte für Deine Besucher und nicht für Google. D. h. sie sollen sich flüssig lesen lassen und keine Ansammlung von Keys darstellen.

Dort wo es sinnvoll ist, kann natürlich auch mal ein Key im Alternativtext stehen, aber nur dort.

TomRidley
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 519
Registriert: 26.05.2010, 21:57

Beitrag von TomRidley » 10.12.2010, 16:00

Ne Frage zum Thema Bildkey... Was bringt mehr? Wenn der Name des Bildes das Keywort enthält oder entsprechende Titel und alt text? Natürlich ohne zu übertreiben und 20x auf die Seite setzten.

Edit: ich formuliere die Frage neu: womit habt ihr bessere Erfahrungen?