Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ODP-Editoren verhöhnen Webmaster?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
JH2004
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von JH2004 » 11.06.2005, 19:58

... Ja das dachte ich auch, aber der (zuständige??) Editor hat das in der Tat ernst gemeint ...
Wie hast Du den die Zuständigkeit ermittelt? IMHO könnte im Grunde jeder behaupten er wäre Editor :-?

Ich denke eher, da hat Dich einer auf die Rolle genommen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Robin167
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Robin167 » 11.06.2005, 20:59

Ja selbstverständlich kann ich das beweisen, ich habe ja schließlich die Mail gespeichert. Davon abgesehen scheine ich nicht der einzige Betroffene zu sein (siehe https://www.corruptdmozeditor.com , gefunden in einen anderen Thread dieses Forums: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 10420.html )
Zuletzt geändert von Robin167 am 11.06.2005, 22:31, insgesamt 3-mal geändert.
---------------------------------------------------

Robin
'Paradise Island of innocence'
https://www.robins-island.org

Robin167
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Robin167 » 11.06.2005, 21:03

IMHO könnte im Grunde jeder behaupten er wäre Editor
Das stimmt, da ist was dran, aber in diesen Falle wäre ich wohl kaum aus dem DMOZ-Forum gesperrt worden und andere Gründe mich zu sperren gab es nicht.

Robin

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 11.06.2005, 22:33

andere Gründe mich zu sperren gab es nicht.
Ich könnte mir da schon Gründe vorstellen. Deine Site sieht schlimm aus und wahrscheinlich hast du den Editoren schon genau den gleichen Schwachsinn erzählt, wie du es hier machst.

Du hast aber das Recht, mich persönlich zu beschimpfen.
lg
chio

Robin167
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Robin167 » 11.06.2005, 22:47

Ich könnte mir da schon Gründe vorstellen. Deine Site sieht schlimm aus und wahrscheinlich hast du den Editoren schon genau den gleichen Schwachsinn erzählt, wie du es hier machst.

Du hast aber das Recht, mich persönlich zu beschimpfen.
Was soll dieser Humbug?? 1. wie eine Site optisch, bzw. farblich auszusehen hat, steht nicht in den Richtlinien des ODP und nur weil sie Dir nicht gefällt, heißt es noch lange nicht daß sie anderen nicht gefällt oder sprichst Du etwa für alle?? Und wenn Du schon Kritik an meiner Site übst, wäre es nicht schlecht, wenn sie argumentativ und konstruktiv wäre! 2. ist das KEIN Schwachsinn, schließlich habe ich Beweise dafür in der Hand! Und 3.): Wie kommst Du dazu, zu behaupten, ich hätte Dich persönlich beschimpft und wieso greifst Du mich an?? Was soll das?!

Robin

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 12.06.2005, 08:21

nMorgen.
Zu Punkt 3: Ich habe nicht behauptet, du hättest mich beschimpft; Ich habe angenommen, du würdest es tun.

zu 1: Es ist dem Editor sehr wohl überlassen, zu entscheiden was aufnahmewürdig ist, speziell in solchen Fällen.

zu 2, dem eigentlichen Punkt:
Du hast keine Beweise, sondern einen Haufen Bytes auf deiner Festplatte, der da irgendwie hingekommen ist. Man könnte das noch irgendwie als Beweis durchgehen lassen, wenn die Forderung glaubwürdig wäre, etwa einmalig € 200,-

Aber: Monatlich € 200,- ist NICHT glaubwürdig.
Entweder wurdest du verarscht oder du verschweigst hier einige Details.

Möchte anmerken: Ich kann AUCH ordentlich über das ODP lästern, aber derartige Vorwürfe gehen mir gegen den Strich.
lg
chio

JH2004
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von JH2004 » 12.06.2005, 09:53

Robin167 hat geschrieben: ... Ja selbstverständlich kann ich das beweisen, ich habe ja schließlich die Mail gespeichert ...
Nun ja, das ist ja schön, aber was soll das denn beweisen? Kannst Du wirklich einen Nachweis darüber erbringen, das derjenige, der das Mail-Account verwendet hat, tatsächlich ein Editor ist? Wie hast Du das herausgefunden? Hat er sich als Editor bezeichnet? Ist das wirklich ein Beweis?

Auch die Artikel auf corruptdmozeditor.com sind nur sehr schwer bis gar nicht nachprüfbar. Das muss man glauben oder eben nicht.

Sorry, aber ich denke nach wie vor, dass das nur ein Fake ist.

Übirgens, zu Deiner Site: Also so wie ich das sehe, hat niemand geschrieben, die Site wäre abgelehnt. Kannst Du nicht einfach warten, wie alle anderen?

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 12.06.2005, 10:48

Robin167

entweder man spricht so was an und legt die Fakten auf den Tisch, oder man schweigt. So kann jeder alles behaupten. Das ist endlos und Du wirst immer im Beweisnotstand sein, es sei denn Du veröffentlichst die Emal mit allem was dazugehört. Damit würdest Du DMOZ wenigstens die Möglichkeit von Recherchen geben. Alles andere ist und bleibt Spekulation

windharp
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von windharp » 12.06.2005, 12:06

Wenn jemand begründete Beschwerde gegen einen Editor hat, würde ich doch vorschlagen das dem ODP zu melden, anstelle in einem externen Forum rumzumosern. Auf https://report-abuse.dmoz.org/deu/ haben wir ein Tool laufen, mit dem solche Vorkommnisse gemeldet werden können.

Wenn Du im Kaufhaus Probleme mit einem Angestellten hast, gehst Du dann zur Zeitung und lässt die einen Artikel schreiben, oder gehst Du zu den Verantworlichen des Kaufhauses und beschwert Dich da?

[Edit]

Ich bin etwas verwirrt, ich hätte nach ...
Nachdem ich mich aufgeregt hatte und im DMOZ-zugehörigen Forum einen Eintrag in der genannten Kat postete, der per HTTP301-Redirect an einen ISP weiterletet (Ich besaß im Zuge dessen auch die "Frechheit", weitere ähnliche Einträge in dieser Kat sowie in anderen Kat's, relevant zum Thema Meeresbiologie zu posten...), hatte man mich aus dem DMOZ-zugehörigen Forum gesperrt. (So macht man Leute mundtot...)
... gedacht, daß RZ-User Robin gesperrt wäre. Was habe ich denn jetzt schon wieder misverstanden?

gsyi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gsyi » 12.06.2005, 12:33

Airport1 hat geschrieben:Ins Wiki schmuggeln irgendwelche Spammer staendig ihre Links rein, tw. sehr gut versteckt. Wenn das dem ODP bluehen wuerde, dann wirklich GUTE NACHT ;)
Spammerlinks in Wiki werden sofort gelöscht, sogar Seiten mit Popups werden dort nicht akzeptiert :D
Außerdem hat wiki seit einführung von rel="nofollow" kaum spammer :lol: (zumindest hab ich noch keine Spammerlinks gesehen )

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag