Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
... aber keine Gütesiegel oder Labels.Im Allgemeinen sollten ODP-Editoren Sites verzeichnen, die Folgendes enthalten:
Originale, einzigartige und wertvolle Inhalte, die einen eigenständigen Beitrag zum Thema der Kategorie darstellen.
Also wenn ich mich durch die unbearbeiteten Neuvorschläge einer Kategorie wühle, suche ich meistens zunächst nach solchen, die eine richtlinienkonforme Beschreibung mitgeliefert bekommen haben.inga hat geschrieben:ich denke, es spart den vorhandenen Editoren Zeit BEIM Editieren, somit bleibt mehr Zeit für´s Editieren und wenn alles ein bisschen einfacher ist, kommen vielleicht auch neue Editoren in die Kategorien.
Schon richtig. Aber:dass es eben im SHOP-Verzeichnis doch für den Benutzer auch relevant sein würde, ob der Shop faire Geschäftsabwicklung, sichere Zahlungsbedingungen oder ein neutrales Beschwerdemanagement anbietet.
Nein, natürlich nicht - ich hatte gehofft, es sei offensichtlich, daß das eine allgemeine Aussage zu solchen Bapperln war, und weder auf die spezielle Ausführung noch auf die spezielle Site bezogen. Beides habe ich mir auch nicht angeschaut, und werde es voraussichtlich auch nicht tun. Das Label nicht, weil mich das einfach nicht interessiert, und die Site weil ich wahrscheinlich in der Kategorie in den nächsten Monaten bis Jahren nicht manuell editieren werde (statistische Aussage über eine mir unbekannte Shopping-Kategorie. Die Anmerkung lässt mich vermuten, daß es sich um den Adult-Bereich handelt, was die Wahrscheinlichkeit noch etwas erhöht).Und bestimmt hat windharp das mit dem "Bapperl" net bös gmeint.