Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Yahoo Directory

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
dominik
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von dominik » 14.06.2004, 19:42

hallo ich habe jetzt eine neue seite erstellt und natürlich ist der PR auf 0:-(...Bringt mir der Eintrag im yahoo directory verzeichnis mir mehr PR???

was tun ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 15.06.2004, 11:22

ja, der Eintrag bringt PR. Kostet aber auch 299 Dollar. Auf jeden Fall solltest du dich noch beim dmoz.org anmelden. Ist kostenlos kann aber Monate dauern. Ansonsten natürlich Linkpartnerschaften usw.

SeroZ
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von SeroZ » 12.08.2004, 08:20

Wohin hast du die Mail geschickt?

Fakir
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Fakir » 12.08.2004, 10:25

will ich auch wissen
ich habe das mit der kostenlos aktion nämlich auch genutzt

via-ferrata.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von via-ferrata.de » 14.08.2004, 10:10

hallo SEO-Gemeinde,

:idea: hey ich habe hier wirklich was interessantes für euch. nachdem ich gestern mal wieder bei yahoo im verzeichnis gestöbert hatte, ist mir aufgefallen, dass meine seite, die ich bereits vor über 1 jahr vorgeschlagen hatte noch nicht gelistet ist:

über folgendes formular https://add.yahoo.com/fast/help/de/dir/cgi_feedback? habe ich dann eine nette nachricht (die war wirklich sehr nett und nicht nachtragend oder beleidigend!! :lol: )verfasst und siehe da:

bereits heute bin ich im YAHOO-Verzeichnis!! danke an dieser stelle an YAHOO!!

ich denke dies dürfte für viele von euch motivation sein, auch bei YAHOO! mit einer hochwertigen Seite aufgenommen zu werden!! (es versteht sich von selbst, dass dies nur bei nicht-kommerziellen Seiten klappt!!!!)

schönes wo-end und viel spass beim HP-Anmelden bei Yahoo!

redbull_kevin
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von redbull_kevin » 28.02.2006, 14:25

Hallo zusammen...

Wenn hier schon alle von der Aufnahme ins YAHOO Verzeichis reden, dann bin ich sicher richtig mit meiner Frage:

Ich sehe täglich duzende von YAHOO-Spider die verschiedene meiner Seiten spidern. Aber wenn ich anfrage ob meine Seite indexiert ist kommt eine "0" dabei heraus. Ist es nicht so, dass wenn man gespidert wird auch im Index vertreten ist?? :roll:
greez... kevin
Suche noch Linkpartner für eine neue Themenseite über Autorennsport (A1GP). Bitte bei Interesse PM.

https://www.sound-and-more.ch

Andreaas
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Andreaas » 28.02.2006, 16:10

Du kommst 1,5 Jahre zu spät. Schau mal auf die Jahreszahl.

Grüsse

Andreas

redbull_kevin
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von redbull_kevin » 28.02.2006, 16:57

Andreaas hat geschrieben:Du kommst 1,5 Jahre zu spät. Schau mal auf die Jahreszahl.

Grüsse

Andreas
na wunderbar... so lange der Thread offen ist sollte auch ein Beitrag neueren Datums eine Antwort erhalten. Aber der Hinweis auf die Jahreszahl ist ja schon mal was. Als Antwort extrem befriedigend muss ich sagen. :bad-words: Ist das Problem keines mehr, oder ist es nur eins wenn man einen neuen Thread öffnet? Solche (Anti)Antworten nerven total!!!
greez... kevin
Suche noch Linkpartner für eine neue Themenseite über Autorennsport (A1GP). Bitte bei Interesse PM.

Andreaas
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Andreaas » 28.02.2006, 17:06

Suche über Meta-Begriffe
Hier finden Sie eine Liste von speziellen Stichwörtern, die Ihnen auf diese Begriffe abgestimmte Ergebnisse liefern. Sie können diese Begriffe direkt in das Suchfeld eingeben.
site: findet alle Dokumente einer bestimmten Domain und deren Sub-Domains.
Beispiel: site:yahoo.de

hostname: findet alle Dokumente eines bestimmten Hosts.
Beispiel: hostname:suche.yahoo.de

link: findet Dokumente, die auf eine bestimmte URL verlinken.
Beispiel: link:https://de.search.yahoo.com/

url: findet bestimmte Dokumente aus unserem Index.
Beispiel: url:https://de.search.yahoo.com

inurl: findet ein bestimmtes Stichwort, das Bestandteil einer URL ist.
Beispiel: inurl:yahoo

Das war auch eine Antifrage.

Besser so ?

Grüsse

Andreaas

redbull_kevin
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von redbull_kevin » 28.02.2006, 17:38

nein nicht wirklich. Ich suche keine Bedienungsanleitung für Yahoo sondern eine Antwort auf meine Frage.
greez... kevin

luigip
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von luigip » 28.02.2006, 20:49

redbull_kevin schrieb:
nein nicht wirklich. Ich suche keine Bedienungsanleitung für Yahoo sondern eine Antwort auf meine Frage.
Dann schau dir mal zunächst den Titel des threads an:
Yahoo Directory
Das Directory ist unabhängig von der Yahoo Suche.

Trotzdem zu deiner Frage
Ich sehe täglich duzende von YAHOO-Spider die verschiedene meiner Seiten spidern. Aber wenn ich anfrage ob meine Seite indexiert ist kommt eine "0" dabei heraus. Ist es nicht so, dass wenn man gespidert wird auch im Index vertreten ist??
Yahoo braucht oft mehrere Wochen bis eine Seite im Suchindex ist.
Beachte: Nur weil der Spider vorbeikommt heisst das noch lange nicht, dass deine site jemals in den Index kommt. Yahoo legt mehr Wert auf Onpage Optimierung wie MSN und Google. Eine ausreichende Verlinkung ist wie bei den anderen trotzdem notwendig. Letzteres könnte aufgrund der Spideraktivität erfüllt sein.

Nachtrag
Wenn es um deine sound-and-more. ch geht:
https://de.search.yahoo.com/search?_adv ... &fl=0&n=15

Es sind Seiten deiner Domain erfasst. Wenn sie nicht im Index landen liegt es an mangelnder Qualität und Verlinkung. s.o.
Du hast doch auf deiner index eine Empfehlung für einen SEO. Frag doch dort mal an.

redbull_kevin
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von redbull_kevin » 01.03.2006, 07:07

danke für die zurechtweisungen. was soll das mit dem titel? ich habe ja eine frage betreffend dem directory und dem index gestellt. dass ich dann eine bedienungsanleitung für die suche bekomme ist nicht meine schuld.

aber dann hast du(luigip) dich ja doch noch zu einer antwort herablassen können. danke dafür.

zur info: ich bin jetzt im index von YAHOO (soviel zu mangelnder qualität) :D
greez... kevin

luigip
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von luigip » 01.03.2006, 15:53

redbull_kevin schrieb:
ich habe ja eine frage betreffend dem directory und dem index gestellt. dass ich dann eine bedienungsanleitung für die suche bekomme ist nicht meine schuld
Wenn von Index und noch dazu Spider die Rede ist, ist die Suche und nicht das Directory gemeint. Wenn das bei dir anders ist bitte sehr.
Siehe dazu auch dein erstes posting:
Ich sehe täglich duzende von YAHOO-Spider die verschiedene meiner Seiten spidern. Aber wenn ich anfrage ob meine Seite indexiert ist kommt eine "0" dabei heraus. Ist es nicht so, dass wenn man gespidert wird auch im Index vertreten ist??
zur info: ich bin jetzt im index von YAHOO (soviel zu mangelnder qualität)
Yahoo hat auf dein posting reagiert. :D

Übrigens, ich schrieb:
Wenn sie nicht im Index landen liegt es an mangelnder Qualität und Verlinkung.
Beachte bitte das Wort wenn in meinem posting! Die feste Behauptung diesbezüglich stammt von dir selbst! s.o.

Wer Fragen stellt und dann bei einigermaßen objektiven Antworten beleidigte Reaktionen zeigt wie du, kriegt nächsten eben keine Anwort mehr.

redbull_kevin
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von redbull_kevin » 01.03.2006, 16:30

ohhh jeeeeeeeee......
greez... kevin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag