Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
na wunderbar... so lange der Thread offen ist sollte auch ein Beitrag neueren Datums eine Antwort erhalten. Aber der Hinweis auf die Jahreszahl ist ja schon mal was. Als Antwort extrem befriedigend muss ich sagen.Andreaas hat geschrieben:Du kommst 1,5 Jahre zu spät. Schau mal auf die Jahreszahl.
Grüsse
Andreas
Dann schau dir mal zunächst den Titel des threads an:nein nicht wirklich. Ich suche keine Bedienungsanleitung für Yahoo sondern eine Antwort auf meine Frage.
Das Directory ist unabhängig von der Yahoo Suche.Yahoo Directory
Yahoo braucht oft mehrere Wochen bis eine Seite im Suchindex ist.Ich sehe täglich duzende von YAHOO-Spider die verschiedene meiner Seiten spidern. Aber wenn ich anfrage ob meine Seite indexiert ist kommt eine "0" dabei heraus. Ist es nicht so, dass wenn man gespidert wird auch im Index vertreten ist??
Wenn von Index und noch dazu Spider die Rede ist, ist die Suche und nicht das Directory gemeint. Wenn das bei dir anders ist bitte sehr.ich habe ja eine frage betreffend dem directory und dem index gestellt. dass ich dann eine bedienungsanleitung für die suche bekomme ist nicht meine schuld
Ich sehe täglich duzende von YAHOO-Spider die verschiedene meiner Seiten spidern. Aber wenn ich anfrage ob meine Seite indexiert ist kommt eine "0" dabei heraus. Ist es nicht so, dass wenn man gespidert wird auch im Index vertreten ist??
Yahoo hat auf dein posting reagiert.zur info: ich bin jetzt im index von YAHOO (soviel zu mangelnder qualität)
Beachte bitte das Wort wenn in meinem posting! Die feste Behauptung diesbezüglich stammt von dir selbst! s.o.Wenn sie nicht im Index landen liegt es an mangelnder Qualität und Verlinkung.