Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Fliegen wird sie bestimmt nicht!Die Frage geht also vor allem an die aktiven Editoren. Darf ich anmelden oder besteht die Gefahr, dass die Hauptseite dann fliegt?
Wie bereits in meinem ersten Post geschildert, bietet das Forum im Gegensatz zum Impressum durchaus einen Mehrwert für den Nutzer. Will sagen: Die meisten kommen mittlerweile wegen dem Forum.Warum sollte das Forum zusätzlich gelistet werden (mal abgesehen von dem Backlink-Gedöhns)?
Doofe Antwort: Wenn Du das nicht weißt, kannst Du Dein Forum eben nicht anmelden.lloy hat geschrieben:Doofe Frage: Wo/Wie kann man denn da bei der Anmeldung am besten nen Hinweis anbringen?
Beschreibung der Webseite? Oder kommt da noch ein Feld nach dem Anmeldebutton? (Das letzte mal ist schon etwas länger her)
Ja bei mir auch alle kommen wegen irgendwas.lloy hat geschrieben:Wie bereits in meinem ersten Post geschildert, bietet das Forum im Gegensatz zum Impressum durchaus einen Mehrwert für den Nutzer. Will sagen: Die meisten kommen mittlerweile wegen dem Forum.Warum sollte das Forum zusätzlich gelistet werden (mal abgesehen von dem Backlink-Gedöhns)?