Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Forum anmelden, obwohl Hauptseite schon gelistet ist?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
lloy
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von lloy » 27.04.2006, 21:12

Hallo,

Ich betreibe eine Webseite zu einem wissenschaftlichem Thema, die seit ein paar Monaten auch im DMOZ gelistet ist. Auf dieser Seite gibt es ein Forum, welches anfänglich eher als Ergänzung geplant war, sich mittlerweile aber immer mehr zum eigentlichen Schwerpunkt dieser Seite entwickelt. Das Forum ist natürlich auch über die Navigation auf der Hauptseite zu erreichen.

Darf/Sollte ich dieses Forum jetzt nochmal extra in einer speziellen Forenkategorie anmelden? In den Richtlinien steht ja etwas von überschneidenden Inhalten, was natürlich gewisserweise zutrifft (wegen dem Link von der Hauptseite), andererseits bietet das Forum auch einen echten Mehrwert für die Nutzer (und ist übrigens werbefrei).

Die Frage geht also vor allem an die aktiven Editoren. Darf ich anmelden oder besteht die Gefahr, dass die Hauptseite dann fliegt?

Grüsse

lloy
Zuletzt geändert von lloy am 27.04.2006, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.