Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Forum anmelden, obwohl Hauptseite schon gelistet ist?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
freewolli
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von freewolli » 02.05.2006, 00:52

He Iloy,
Die Frage geht also vor allem an die aktiven Editoren. Darf ich anmelden
ja
oder besteht die Gefahr, dass die Hauptseite dann fliegt?
nein
Ich interpretier die Antwort jetzt mal so, dass das Forum im schlechtesten Fall nicht gelistet wird.
Ohne Deine URL zu kennen ist eine Antwort auf die letzte Frage leider nicht möglich. :(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 02.05.2006, 06:34

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass du es unter: World/Deutsch/Computer/Internet/Chats_und_Foren nicht versuchen brauchst... sondern dir die passende Themenkategorie suchst und dort deinen Eintrag für das Forum platzierst.

Unter: World/Deutsch/Computer/Internet/Chats_und_Foren werden nur Foren aufgenommen, deren Schwerpunkt eben der Chat oder das Forum oder am besten Beides ist und dazu der Themenschwerpunkt nicht klar definierbar oder die Streuung zu groß ist.

Gruß
tbone.

lloy
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von lloy » 02.05.2006, 07:30

@tbone78 & freewolli

Danke für eure Statements.
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass du es unter: World/Deutsch/Computer/Internet/Chats_und_Foren nicht versuchen brauchst... sondern dir die passende Themenkategorie suchst und dort deinen Eintrag für das Forum platzierst.
Ich werde es wohl mit World/Deutsch/Wissenschaft/Mathematik/Chats_und_Foren/
probieren, das dies thematisch am besten passt. In der passenden Themenkategorie ist ja schon die Hauptseite gelistet.

Selbst wenn es nicht klappt, ists ja auch kein Beinbruch. Ich gebe auch gerne Feedback, wies gelaufen ist.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag