Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mit Sicherheit. Sind schließlich alles Menschen, und nicht jeder trägt seine Gedanken offen sichtbar vor sich her. Deswegen freut sich das ODP über jeden Hinweis den es zu solchen Fällen bekommt. Idealerweise in unseren dafür vorgesehenen Briefkasten report-abuse.dmoz.org - der funktioniert jedoch im Moment gerade nicht, wenn ich es richtig im Kopf habe wird am dafür zuständigen Server derzeit gearbeitet.Nehmen ihren Job bei DMOZ wohl nicht alle so genau wie du...
Nöh, natürlich nicht. Editoren braucht es, um eine möglichst unparteiische Instanz zwischen Seitenbetreiber und Verzeichnis zu setzen. Für wie wahrscheinlich hältst Du es, daß das in Zukunft irgendwann unnötig ist? Ich persönlich nicht für besonders.ob Editoren überhaupt noch benötigt würden, wenn die User mit ihren Anmeldungen locker Editoren-Niveau erreichen.
Was hat man denn außer Arbeit davon Editor zu sein? Meine Seite war in der Kategorie in der ich Editor bin schon lange aufgenommen bevor ich dort Editor wurde und andere Seiten bekomme ich nur weil ich Editor bin auch nicht schneller rein. Editoren melden ihre Seiten wie jeder andere auch ganz normal an und warten wie jeder andere auch. Ein extra Anmeldeformular für Editoren das dann ganz schnell bearbeitet wird gibt es nicht.ich unterstelle nun einfach einmal ganz frech, dass das ODP für User gedacht ist und nicht einem reinen Selbstzweck der Editoren dient?!
Ich habe hier nur einen Grund genannt warum manche Seiten lange nicht aufgenommen werden. Jeder kann seine Seite beschreiben wie er will, nur wenn man nicht mal die Regeln liest und sich dran hällt muss der Eintrag halt erst bearbeitet werden und das kann nun mal ne Weile dauern. Eine Beschreibung die den Regeln entspricht kann man auch hinbekommen ohne Editor zu sein, ich bekomm auch Anmeldungen von nicht Editoren die so gut sind das ich sie nurnoch freischalten muss, das geht dann auch immer recht schnell und die Seiten werden innerhalb von ein paar Tagen gelistet.Wenn dem so ist, dann frage ich mich, ob es im Sinne des ODP wäre, wenn User öffentlich diffamiert werden, nur weil die "Qualität ihrer Seitenanmeldungen" nicht dem gleichen Niveau entspricht, wie die Anmeldungen der Editoren.
bekomme zeigt mir das, dass der Seitenbetreiber sich nicht die Arbeit gemacht hat die Regeln zu lesen. Von dem Editor wird dann aber erwartet das er am besten gestern die Seite bearbeitet und sich ne Beschreibung einfallen lässt.Beste Seite zum Thema XY, mit top Preisen und super Support
Selbstverständlich. Und nachdem du die Richtlinien so gut kennst, kannst du uns bestimmt den/die Absatz/Absätze der Richtlinien zitieren, gegen die verstoßen wurde und wie du das zweifelsfrei festgestellt hast.Seo hat geschrieben:wenn die gegen sämtliche Richtlinien verstoßen.
Ich habe mir jetzt nicht die Eintragungen im Detail angesehen, aber es gibt genügend kleinere private Websites, die Dank guten Inhaltes auf eine Reihe von Eintragungen kommen, siehe z.B. auch jendryschik.de mit neun Eintragungen. Ich sehe kein Problem, solange die Deeplinks auf entsprechend "gehaltvolle" Seiten verweisen, die Besuchern einen Mehrwert bieten.Schnipsel hat geschrieben:www.michaelsattler.de 320 Seiten im Index - sehr themenspezifisch (Musik) ... das reicht für 11 verschiedene Kategorieeintragungen?