Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie schafft man den sowas?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
[btk]tobi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von [btk]tobi » 04.03.2007, 18:01

Doch, ab und zu rede ich mit anderen Editoren z.B. hier im Forum, allerdings sind die alle Editor in Kategorien die mich nicht interessieren. Ich hab noch nie einem Editor erzählt das er meine Seite jetzt mal schnell aufnehmen soll, sonden melde sie wie jeder andere auch an und warte ab.
Als Editor kennt man aber die Aufnahmeregeln, wer sich an die hält bekommt seine Seiten auch irgendwann mal rein. Wenn ich mir anschau was in meiner Kategorie so alles rein kommt weiß ich genau wer hier immer run häult. In jeder 2. Beschreibung stehen Wörter wie "günstigster" oder "bester". Sowas hat in der Beschreibung nichts zu suchen, steht in den Aufnahmeregeln die jeder lesen kann. Wenn ich jetzt einen solchen Eintrag in meine Kategorie bekomme, muss ich ihn erst bearbeiten und mir selber ne Beschreibung einfallen lassen. Das kann natürlich ne Weile dauern, wenn dann noch die Kategorie nicht stimmt muss der Eintrag erst verschoben werden und es dauert nochmal bis der Editor der richtigen Kategorie den Eintrag bearbeitet. Wer seine Seite mit ordentlicher Beschreibung und richtigen Titel in die richtige Kategorie einträgt sollte auch recht schnell aufgenommen werden. Wenn man zu faul ist die Regeln zu lesen oder zu doof ne Seite richtig zu beschreiben ist man selber schuld.