Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DMOZ - Kein Editor für "Private Homepages" ?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Bahamut
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 157
Registriert: 02.04.2007, 16:07
Wohnort: Wesel

Beitrag von Bahamut » 06.04.2007, 17:31

Hallo Community

Vor etwas über 6 Monaten habe ich meine Webseite bei DMOZ vorgeschlagen.

Kategorie: Persönliche Homepages

Nun sehe ich mich natürlich auch dort um ob etwas passiert ist. Dabei ist mir aufgefallen das sich seit Monaten nichts am Inhalt in diesem Bereich ändert. Das lässt mich vermuten das in diesem bereich kein Editor tätig ist.

Ist das so ? Wisst Ihr etwas darüber ?

Greetz