Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besuch eines Editors?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
lloy
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von lloy » 10.05.2007, 22:24

@minipom

Also ich würde mir tatsächlich vor allem mal das, was 128 zum Design und zur Usability gesagt hat, zu Herzen nehmen.

Ich mein, die Idee ist Seite ist witzig, die Informationen teilweise auch in Ordnung (auch wenn hier noch viel gemacht werden kann), aber die Umsetzung ist echt unter aller ...

Nicht persönlich gemeint, aber wir haben einfach nicht mehr 1999. Dabei geht es weniger um die Optik (die muss erstmal nicht unbedingt perfekt sein), als um die "Nutzerfreundlichkeit" Deiner Seite:

Unterschiedliche Schriftgrößen

Unterschiedliche Breite des Layouts

Lieblose Anordnung von Text und Bildern

Wenn ich der 2ten Ebene der Navi einen Link anklicke, verschwinden die anderen Unterpunkte wieder und ich kann nicht weiter.

usw.

Wenn Du da ansetzt, würdest Du nicht nur dem Editor sondern vor allem auch Deinen Nutzern (um die es Dir ja letzlich geht) einen Gefallen tun.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Aloisius
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Aloisius » 11.05.2007, 13:59

Die Minipom-Seite macht für mich einen unfertigen Eindruck. Jedenfalls funktionieren bei mir folgende Menüpunkte nicht:
  • Was ist ein Minipom?
    Minipom Teile
    Zubehör
    Anleitungen
    Kohlensäure
    Tipps und Tricks
P.S.:
In welche Kategorie würdet ihr den ein Handy Forum und meine Minipom Info Seite tun?
In welcher Kategorie erfolgte denn die Anmeldung?

SeoBlogger.de
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SeoBlogger.de » 11.05.2007, 17:27

Kurzer Zwischenwurf: Gestern hat mir ein Editor gesagt dass die Anmeldungen immer noch nicht durchgerecht werden können. Kann das wer bestätigen?
Bild