Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lohnt sich das einen Webkatalog zu ertsellen?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Zadiel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Zadiel » 13.05.2007, 23:11

Hallo Leute,

Lohnt sich das einen allgemeinen Webkatalog zu erstellen?

Worauf sollte man da besonders achten? ... Ich spiel derzeit mit dem gedanken.

Oder sollte ich das speziel (da selbst Tänzer) auf den Tanz beziehen und Unterpunkte wie Künstler, Studios ect. aufbauen ? Also sone Art Tanz(allgemein) verzeichnis.

Hm kann mir dazu jemand einen Rat geben?!

Der Grund: Adsense und spass am bauen.

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 14.05.2007, 08:50

ich schaetze mal 0815-verzeichnisse die versuchen alle bereiche abzudecken gibts genug (da trag ich meine seiten inzwischen auch nichtmehr ein), der 2. ansatz sieht deutlich besser aus.

firewire
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von firewire » 14.05.2007, 09:47

Zadiel hat geschrieben: Der Grund: Adsense und spass am bauen.
Also wenn du Spass am Bauen hast und selbst Tänzer bist, dann kommste mit dem 2. Ansatz bestimmt weiter. Wie nerd bereits sagt, 0815-Verzeichnisse gibt es genug.

Evtl. kannst du ja auch ein kleines Portal aus deinem Hobby machen. Also evtl. wichtige Termine, Foren, Tanzpartner finden. Dann kannste sogar auch Werbung für Studios etc. machen.
Du kannst doch ne Kategorie Tanzpartner finden machen, grenzt das dann Lokal nach PLZ oder so ein und dann kannste sogar von Lokalen Studios Werbung schalten :-)

Nur so ne Idee...
Auflösung Domainportfolio: barebones-shop.de; flexible-lcd.de; origami-experience.de; couponcommunity.de; chill-out-time.de; chill-out-time.com; healthboard.de; gesundheitspark-deutschland.de; gesundheitsparks-deutschland.de; gesundheitspark.de;
------------------------------------------------
1. deutsches Artikelverzeichnis mit AdSense Sharing
------------------------------------------------

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 14.05.2007, 09:50

auf jeden fall spezialisieren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe