Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bewerbung als Editor

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 31.10.2007, 15:12

... oder an der mangelnden Qualität der Arbeitsproben kann es nicht gelegen haben. Die waren TOP.
das glaube ich unbesehen und sofort - einfach so mal - ist doch immer wieder erstaunlich zu lesen für WIE schwer die dmoz-ler es doch (angeblich) halten ihre handvoll selbstverständlicher regeln zu kapieren, eine regelgerechte anmeldung zu erstellen ist was für drittklässler, aber sie scheinen uns (angeblich) für vollkommen verblödet zu halten :lol:
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sachti
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Sachti » 01.11.2007, 11:33

Wenn das so einfach ist, warum sind dann 95% aller Beschreibungen in den Vorschlägen nicht richtlinienkonform? Das versteh ich nicht :o

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 01.11.2007, 12:08

nee andersrum :roll:

ich verstehe nicht, warum 95% aller anmeldungen falsch sein sollten. ich glaub's einfach nicht.

mir sind bestimmt über die zeit hinweg von 100 oder mehr eintragungen vielleicht 5 oder 6 gelungen, sicher 90 von den 100 waren aber auch exakt richtlinienkonform (auch nicht blöde und kann lesen!) UND wiesen auf content, der in die jeweilige kategorie einfach rein musste ... egal, sie nehmen es nicht auf. ### soweit sollen sie machen, was sie wollen.

aber gerade in dem bereich, in dem ich mich auch bisschen bewege (naturwissenschaften) ist das deutsche dmoz VOLL mit telepolis- und heise-artikeln, ganze kategorien bestehen nur aus diesem mist, während vernünftige seiten eine nach der anderen abgelehnt werden - ausser eingestreute (meta)editoren-seiten, z.T. gut gemacht, sogar relevant, aber sichtbar für dmoz erstellt und immer mit SEO-anbindung. ### das ist ein grund, das odp korrupt zu nennen
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]