Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
DMOZ Eintrag ändern: Wie geht das?
In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Hallo,
unser Unternehmen hat einen Eintrag, der nicht durch uns erstellt wurde. Diesen Eintrag möchte ich gerne verbessern: Andere Beschreibung und andere Kategorie.
In der Kategorie, in der sich der Eintrag befindet, oben rechts auf "Eintrag aktualisieren" gehen und die gewünschten Änderungen angeben. Es gibt jedoch keine Garantie, dass diese auch übernommen werden, insbesondere wenn die Änderungen nicht zu den Editier-Richtlinien passen. Dort gibt es Vorgaben, wie Titel und Beschreibung aussehen bzw. nicht aussehen sollten. Auch die Kategorie kann nicht beliebig gewählt werden, sondern sollte passen
Danke, ich konnte die Beschreibung ändern. Die Kategorie wurde auf der Änderungsseite zwar angezeigt. Es gab jedoch kein Feld für einen neuen Kategorievorschlag.
Es git ein Feld für Kommentare an den Editor. Da jede Änderung - genauso wie jeder Neuvorschlag - naturgemäßr von einem Editor begutachtet wird, kann man dort alles das reinschreiben, was man noch so möchte.
ODP Meta Editor windharp Ich beantworte grundsätzlich keine Fragen via PM.
Ich bin bis auf weiteres hier im Forum nicht aktiv, und lese daher auch keine PMs.