Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DMOZ-Eintrag innerhalb einer Stunde!

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 12.09.2007, 17:11

Hi Leute,

ich habe vor ca. 2 Jahren ein Projekt von mir beim DMOZ angemeldet - leider wurde dieses Projekt nie aufgenommen ..........

Heute Mittag hab ich mal nachgeschaut wer denn der Editor für die von mir bevorzugte Kategorie ist - hab seine Homepage besucht und einfach mal bei Ihm auf dem Handy angerufen!

Er meinte: "Am Handy ist das schlecht zu besprechen - bitte mal per Mail schicken"

Hab ich dann auch sogleich getan - und was passiert? Ca. 50 Minuten später erhlate ich die Antwort und den Hinweis, dass das Projekt nun in der gewünschten Kategorie zu finden ist!

Gleich nachgeschaut - perfekt ..........

Obwohl ich nicht genau wusste wie er reagieren wird, hab ich Ihm per Mail Geld angeboten - aber er wollte nichts davon wissen sondern hat das komplett kostenlos gemacht!

Meine Anmeldedaten waren scheinbar nicht mehr im DMOZ enthalten sodass der Editor den Eintrag komplett neu per Hand vorgenommen hat - mit Beschreibung usw.!

Nicht schlecht - man hört und liest ja öfters, dass viele "Editoren" korrupt sein sollen und immer sofort die Hand aufhalten - bei mir war das aber nicht der Fall!

Das ich so etwas noch erleben darf - vielen Dank netter Editor! Schulter klopf ;-)

Gruß Traxx-X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.09.2007, 17:46

soetwas ähnliches ist mir auch mal passiert...

hatte ne Site dort angemeldet, aber von anderen Editoren auch gehört, dass es momentan Probleme dort gab und Anmeldungen teilweise verlorengingen...

dann sah ich dass die Kategorie einen neuen Editor bekam und hab freundlich mal nachgefragt ob meine Anmeldung noch vorhanden ist.... war sie nicht, aber er kannte meine Seite und trug sie sofort selber ein, noch bevor er mir eine Antwort schickte...

liegt halt auch immer an dem einzelnen Editor....

nob
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nob » 12.09.2007, 18:33

Wo findet man denn "seinen" DMOZ Editor? Bin mit der Site nicht so wirklich gut vertraut...
Experiment Firmensite
Computer-Internet-Webkatalog
Linkpartner aus dem Bereich Computer / Netzwerk gesucht.