ich habe vor ca. 2 Jahren ein Projekt von mir beim DMOZ angemeldet - leider wurde dieses Projekt nie aufgenommen ..........
Heute Mittag hab ich mal nachgeschaut wer denn der Editor für die von mir bevorzugte Kategorie ist - hab seine Homepage besucht und einfach mal bei Ihm auf dem Handy angerufen!
Er meinte: "Am Handy ist das schlecht zu besprechen - bitte mal per Mail schicken"
Hab ich dann auch sogleich getan - und was passiert? Ca. 50 Minuten später erhlate ich die Antwort und den Hinweis, dass das Projekt nun in der gewünschten Kategorie zu finden ist!
Gleich nachgeschaut - perfekt ..........
Obwohl ich nicht genau wusste wie er reagieren wird, hab ich Ihm per Mail Geld angeboten - aber er wollte nichts davon wissen sondern hat das komplett kostenlos gemacht!
Meine Anmeldedaten waren scheinbar nicht mehr im DMOZ enthalten sodass der Editor den Eintrag komplett neu per Hand vorgenommen hat - mit Beschreibung usw.!
Nicht schlecht - man hört und liest ja öfters, dass viele "Editoren" korrupt sein sollen und immer sofort die Hand aufhalten - bei mir war das aber nicht der Fall!
Das ich so etwas noch erleben darf - vielen Dank netter Editor! Schulter klopf

Gruß Traxx-X