nur hast du nicht verstanden warumNa immerhin hat das DMOZ doch offensichtlich eine ganz wesentliche Bedeutung behalten

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nur hast du nicht verstanden warumNa immerhin hat das DMOZ doch offensichtlich eine ganz wesentliche Bedeutung behalten
Versteh ich jetzt nicht.luzie am 19.11.07 hat geschrieben:die wollen ihren eintrag eben nicht schon vorab verbrennen
Kann denn mal jemand ein Beispiel posten mit welcher Beschreibung und Titel in welcher Kategorie er seinen Eintrag vorgeschlagen hat ?
Das war und ist auch kein Ausschlussgrund. Aaaaber... wenn du sagen wir 10 Anmeldungen vor dir hättest.. in einigen Kategorien sind es wesentlich mehr, das kannst du mir glauben.. sagen wir an einem Tag gerade mal 20 Minuten Zeit hast.. und entscheiden musst, welche du bearbeitest.. wetten auch du würdest die nehmen, die am besten in die Kategorie passen, passend beschrieben sind und formal allen Kriterien der Richtlinien genügen, anstatt dir in deiner Freizeit Beschreibungen aus den Fingern zu saugen, die ebenso gut, ein dafür bezahlter Submitter hätte vornehmen können... einleuchtend oder? Bei Seiten die man selbst findet, eine der wesentlichen Möglichkeiten Seiten für das Verzeichnis zu finden ist das anders, die findet man, hält sie für augesprochen passend und beschreibt sie entsprechend, schließlich ist das odp kein Dienstleistungsangebot eines kommerziellen Anbieters und schon gar kein Eintragsservice.Irgendwo hab ich aber gelesen, dass schlechte Beschreibungen kein Ausschlussgrund sind.
hmm, gut, ich höre immer ne ganze menge darüber was das dmoz NICHT ist ... nur ... WAS zur hölle ist es denn nun eigentlich? beantwortet das ehrlich, und ihr seid durchschließlich ist das odp kein Dienstleistungsangebot eines kommerziellen Anbieters und schon gar kein Eintragsservice
beantwortet das deine Frage:WAS zur hölle ist es denn nun eigentlich? beantwortet das ehrlich, und ihr seid durch
Ob der Ansatz aus den Anfängen heute noch richtig und umsetzbar ist, kann man sicher diskutieren. Ich glaub an ihn und fühle mich gut dabei, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Anderen Editoren die ich bei einigen Treffen kennen lernen durfte, geht es ebenso. Wohin die Reise geht, liegt einzig im Ermessen der Gemeinschaft der Editoren. Da mag es noch so schmerzlich für den ein oder anderen sein, nicht in einer der Kategorien vertreten zu sein. Es ändert nichts an der Tatsache, dass das dmoz ein von Editoren erstelltes Verzeichnis ist, das Webseiten in Form eines Kataloges thematisch sortiert, frei von Werbung und ohne materiellen Nutzen für die Editoren.Das Open Directory Project ist das umfangreichste von Menschen editierte Internet-Verzeichnis. Es wird von einer großen, globalen Gemeinschaft freiwilliger Editoren betreut.
ich lasse mal meine omma für mich antworten:Die Entscheidung darüber ob Missbrauch vorliegt, fällt im Übrigen kein einzelner Meta nach Gutdünken, sondern, nach eingehender Prüfung und Beratung, eine Gruppe von Metas
hier antworte ich wieder selbst:weshalb wohl ist das DMOZ Grundlage des Google Verzeichnisses, nicht des Indexes!
hälst du die dmoz-ler jez für windmühlen?oder warum warum spielst du hier Don Quijote?
ewig grüsst das murmeltier ... das krassteste is', dass sie jeden guten rat in den wind schlagen ... *seufz* ... ich fürchte sie werden's nie verstehen...nach wieder einmal 3 Monaten ist immer noch nichts passiert....