Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe!!!Mein Eintrag wird nicht angenommen!

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
technoman
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von technoman » 04.03.2008, 18:29

Wann der Editor einer Kategorie das letzte mal eingeloggt war... sieht man nur von "innen" beim Bearbeiten... bzw. man sieht auf seinem Profil, wann und wo er das letzte Mal etwas gemacht hat (auch nur von innen)

Der Timeout liegt bei 4 Monaten ohne Aktivität, der Account lässt sich aber auf Antrag wieder aktivieren.

Das ist zum anderen aber eigentlich auch unerheblich, da bekanntermaßen auch andere Editoren mit den nötigen Rechten eine Kategorie bearbeiten können.
Wann eine Kategorie das letzte Mal bearbeitet wurde, steht ganz unten...

zum Beispiel wurde:
https://www.dmoz.org/World/Deutsch/Regi ... _Kliniken/
das letzte Mal am 16. Januar bearbeitet:
Letzte Änderung: Mittwoch, 16. Januar 2008 9:09 PZ

Davon ab Ihr langweilt...

Das wir Editoren alle korrupt und nur an der Listung unserer eigenen Seiten interessiert sind, dürfte hinlänglich bekannt sein... ich frage mich allerdings, seit wann ich zum Beispiel 1964 eigene Seiten habe, soviele habe ich zumindest dem Verzeichnis hinzugefügt... eure Kommentare ermuntern zumindest mich nicht, meine Freizeit dazu zu nutzen, von außen vorgeschlagene, meist unpassend beschriebene Seiten voller google adsense und anderer Werbung zu bearbeiten..

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 04.03.2008, 18:49

technoman hat geschrieben:Das wir Editoren alle korrupt und nur an der Listung unserer eigenen Seiten interessiert sind, dürfte hinlänglich bekannt sein...
na endlich mal einer der es auch zugibt :roll:

nurmalso
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von nurmalso » 04.03.2008, 22:53

Das hatte doch hier in einem Thread schon einer zugegeben und wohl garnicht ironisch gemeint. :idea:

Aber was solls, die kochen da ihr Süppchen. Werbefreie Seiten mit gutem Inhalt wurden genauso abgelehnt, wie Seiten, die Werbung hatten. ODP ist für mich mehr, als nur suspekt.

Die könnten doch einfach mal die Ablehnungen der Seiten öffentlich machen. Jeder würde sehen, warum welche Seite abgelehnt wurde. Dann hätte jeder eine Chance, Mängel abzustellen. Aber das ist scheinbar garnicht gewollt.

Wenn ich solche Argumente höre, wie "die machen das freiwillig", kann ich nur müde grinsen. Fast alle Moderatoren, Admins, Webmaster usw. machen es freiwillig und meist unendgeldlich. Im Gegenteil, die meisten zahlen noch viel geld für Server etc. Aber zeigt mir mal ein Forum, wo die Moderatoren nur 1-2 mal im Jahr vorbei schauen. :lol:

Holen sie sich dann Google oder Amazon auf ihre Seiten, kommt ein ganz schlauer Editor und senkt langsam den Daumen.

Ich würde jeden Moderator aus dem Forum kicken, der bei mir nur einmal pro Woche vorbeischauen würde. Aber ODP scheint auf die wenig motivierten angewiesen zu sein, da die ja scheinbar verhindern, das andere hinzukommen. Oder warum gibts so wenig? Es haben sich doch schon viele gemeldet, die ohne detaillierte Begründung einfach mal abgelehnt wurden. 8) Nachtigall ick hör dir trappsen ;-)

Spätestens dann, wenn mal jemand eine ernsthafte Konkurrenz aufbauen wird, wird man bei ODP mit Sicherheit über Veränderungen nachdenken. Aber dann kann es zu spät sein. :o Die Telekom, die Post, Microsoft, Siemens usw hatten alle mal eine fast unantastbare Position. Aber wie alles im Leben, hat sich auch das geändert.