Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hilfe!!!Mein Eintrag wird nicht angenommen!
In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Dir ist schon klar, daß Du Dich mit dem Posting keinen Deut anders verhältst als Du es uns vorwirfst, ja? Wie Du es mit fast allen ODP-bezogenen Postings hier in Abakus gemacht hast.
Ich könnte mir evtl. vorstellen, daß an dem Sprichwort mit dem Wald und dem rein- und rausrufen tatsächlich was dran ist. Du nicht?
ODP Meta Editor windharp Ich beantworte grundsätzlich keine Fragen via PM.
Ich bin bis auf weiteres hier im Forum nicht aktiv, und lese daher auch keine PMs.
Ich lege dir einen Vorschlag, den ich dir schon vor längerer Zeit einmal gemacht habe, erneut ans Herz: Such dir ein schönes Hobby, bei dem du deinen ganzen Frust los werden kannst. Pausenlos den Finger auf andere Leute zu zeigen, wobei doch klar ist, dass du es nur machst, weil man dich als Eierdieb vor die Tür gesetzt hat, ist substanziell kein Diskussionsbeitrag.