Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe!!!Mein Eintrag wird nicht angenommen!

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
technoman
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von technoman » 04.03.2008, 18:29

Wann der Editor einer Kategorie das letzte mal eingeloggt war... sieht man nur von "innen" beim Bearbeiten... bzw. man sieht auf seinem Profil, wann und wo er das letzte Mal etwas gemacht hat (auch nur von innen)

Der Timeout liegt bei 4 Monaten ohne Aktivität, der Account lässt sich aber auf Antrag wieder aktivieren.

Das ist zum anderen aber eigentlich auch unerheblich, da bekanntermaßen auch andere Editoren mit den nötigen Rechten eine Kategorie bearbeiten können.
Wann eine Kategorie das letzte Mal bearbeitet wurde, steht ganz unten...

zum Beispiel wurde:
https://www.dmoz.org/World/Deutsch/Regi ... _Kliniken/
das letzte Mal am 16. Januar bearbeitet:
Letzte Änderung: Mittwoch, 16. Januar 2008 9:09 PZ

Davon ab Ihr langweilt...

Das wir Editoren alle korrupt und nur an der Listung unserer eigenen Seiten interessiert sind, dürfte hinlänglich bekannt sein... ich frage mich allerdings, seit wann ich zum Beispiel 1964 eigene Seiten habe, soviele habe ich zumindest dem Verzeichnis hinzugefügt... eure Kommentare ermuntern zumindest mich nicht, meine Freizeit dazu zu nutzen, von außen vorgeschlagene, meist unpassend beschriebene Seiten voller google adsense und anderer Werbung zu bearbeiten..