Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also jetzt mal halblang und ganz cool bleiben. Du kannst keine Site anmelden, es ist nur ein Vorschlag von jemanden außerhalb des OPD, der uns Editoren auf eine Site aufmerksam machen möchte. Das ist keine Haarspalterei oder irgend eine arrogante Art der Abweisung, sondern eine grundlegende Tatsache.todo hat geschrieben: Kommt heraus, dass du versuchst deine Internetseite in verschiedene Kategorie einzutragen, kann das sehr schnell nach hinten losgehen.
Mehrfache Anmeldungen der gleichen oder in Verbindung stehender Sites können zum Ausschluss und/oder der Löschung dieser und aller mit ihnen in Verbindung stehender Sites führen.
Kann ich irgendwie nicht bestätigen. Eine meiner Seiten ist gleich 2x drin (verschiedene Kategorien) und konnte absolut keine Veränderungen feststellen.Nutzer0815 hat geschrieben:DMOZ Eintrag bringt auf jedenfall was - und da kann mir keiner was vormachen ...Aber die Seite im DMOZ hat mir noch nichts gebracht.
dann haste leider Null Plan - deine Seite genießt durch die beiden Einträge in den Kategorien voll den Trust - den du anscheinend noch nicht gerafft hast - wenn die eines Tages wegfallen - dann weisste was du gehabt hastKann ich irgendwie nicht bestätigen. Eine meiner Seiten ist gleich 2x drin (verschiedene Kategorien) und konnte absolut keine Veränderungen feststellen.
Ja, unglaublich! Es ist ständig zu lesen, dass das ODP nur eigennützige Editoren hat, die ihre eigenen Site pushen und alle "Konkurrenten" dadurch auszuschalten versuchen, in dem sie deren Sites grundsätzlich nicht aufnehmen, absichtlich schlecht oder falsch beschreiben oder gar löschen.JayJay hat geschrieben:...und konkurrenz nicht aufkommen lassen wollen...aber bei einigen kommt es mir doch so vor... ist es kein Wunder dass die einen nicht aufnehmen.