Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ob Dir das nützt musst Du selber herausfinden. Schau in die Blogosphäre und analysiere.teebeutel hat geschrieben:@nxplorer: Besten Dank
@biggi: ok.. ich erspar mir das Anschreiben.
Dass die Hauptzeit vorbei ist, sehe ich ein und deswegen war es wohl auch relativ günstig... *g*
@0815: d.h. Du würdest es einfach liegen lassen und was ganz anderes machen?
@Benny: Blog daraus machen? Nutzen mir die Artikel dabei etwas, denn der Content ist ja wirklich bunt gemischt. Oder soll ich alles erstmal löschen und die Artikel dann nach und nach als Blogbeiträge wieder einpflegen?
Zumindest ist nach den ersten Copyscape-Tests (noch) kein DC dabei..
Schöne Woche allen zusammen
Gruß
Udo
so leid mir das tut - jo liegenlassen - alle Links auf Nofollow setzen - so wie die anderen das machen - und wenn das Teil aus dem Filter bzw. die Strafe abgesessen hat - wieder bissel dran rumfrickeln - aber in der Zwischenzeit sich anderen Sachen widmen .... weil kann nen Jahr auf 2 Jahre dauern - bis du wegen guter Führung aus der Strafanstalt entlassen wirst@0815: d.h. Du würdest es einfach liegen lassen und was ganz anderes machen?
wenn du den echten Grund der "Abstrafung" des AVs findest - kannste die auch auf NO-Nofollow lassen - aber ich empfehle dir - alles auf Nofollow setzen - und dann abwarten...teebeutel hat geschrieben: @0815: Danke... aber was habe ich davon, wenn ich auf Nofollow setze? Kann ich durch das Follow evtl. nicht einige Schreiber bei der Stange halten bzw hinzugewinnen, da immer mehr andere auf Nofollow schalten?