Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Yahoo Submission Enitrag 4 x berechnet
In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Ich habe es ja versucht..... Formular auf yahoo.com...
Keine Antwort..... Eine direkte Mailadresse für dieses Problem ist nicht aufzufinden. Ich habe yahoo Deutschland in München angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass ich eine 0190 NUmmer anrufen soll (1,86 Euro/min).... Angeblich kann nur dort geholfen werden.....
die Bezahlung geht dort nur mit Kreditkarte. Einspruch kann man zwar erheben aber bei KK ist es nicht 100 % sicher ob man das Geld auch wieder bekommt.
Habe z.B. im UK einen Webpack gekauft..... Leider war der Hoster eine Katastrophe und nach 4 Wochen habe ich weder Zugangsdaten erhalten noch war die Domain registriert worden. Die KK wurde aber schon nach 2 Tagen belastet. Ich habe Einspruch erhoben aber das Geld nicht wiederbekommen....
also ich hatte auch schon ein Problem mit einer Yahoo-Rechnung. Die schriftliche Rechnung die ich für den Eintrag zugeschickt bekommen hab, enthielt nicht die Umsatzsteuernummer von Yahoo Deutschland. In München habe ich mich mit der Buchhaltung verbinden lassen und ich bekam sofort eine neue, korrekte Rechnung zugeschickt. Einfach am Telefon nett hartnäckig sein und mit bezug auf Deine 4? Rechnungsnummern mit der Buchhaltung verbinden lassen, dann lässt sich sowas sehr schnell lösen.
Ups - gerade gesehn: du hast ja bei yahoo.com angemeldet. Hast Du überhaupot da eine schriftliche Rechnung bekommen?
Ich weiss nicht wie es in deutschland ist, hier in Österreich geht man zur Bank erhebt am Schalter Einspruch füllt ein Formular aus (Erklärung was wie und warum) und die Summe wird einem nächstes Monat auf die Kreditkarte wieder gutgeschrieben...