Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Yahoo und Dmoz Verzeichnis
In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Ich bin mit einer meiner Seiten jetzt im Yahoo Verzeichnis und im Dmoz Verzeichnis eingetragen.
Leider habe ich nicht meine Hauptkeywords im Linktext, sondern nur meinen Seitennamen.
Wann werde ich hier positive Effekte für meine Seite sehen? Bringt es mir überhaupt etwas für meine Hauptkeywords?
PR haben die beiden Verzeichnisse jeweils von 4. Da meine Seite bereits einen PR von 5 hat, bringt mir dies PR-technisch wohl nicht so viel. Werden sich die Links für die Linkpop denn besonders stark auswirken, oder ist dies nur ein normaler Link?
..nach meiner Meiung, bringt ein Eintrag im DMOZ deutlich was für die Serps. Du müsstest dadurch viele Plätze gut machen.
Einer meiner Seiten hatte ich auch ins yahooverzeichnis eintragen lassen, jedoch habe ich keinerlei Veränderungen in den gurgle-Serps feststellen können.