Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nofollow - tipps für die eigene Webseite

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
knwn123
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von knwn123 » 23.06.2009, 22:11

Hallo,

also ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier sich rein passt.

Aber könnt ihr mir Tipps geben, welche (interne) Verlinkungen ich in meinem Linkkatalog https://www.web-newspaper.de mit dem rel-Tag nofollow versehen sollte? Denn ich habe gehört, dass man so besser seine Webseite optimieren kann :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 23.06.2009, 22:15

Ich kaufe Dein Forum!
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 23.06.2009, 22:26

Webkataloge sind einfach zu identifizieren. 1000
Links auf externe Startseiten da weiss einfach Google was man auftischt! Da kann man mit nofollow nich mehr viel machen. Das Netz lebt von Deep Links ... wenn das WK-Betereiber endlich mal verstehen würden .....

nofollow nützt nur noch was, wenn du zur Konkurrenz linkst die vor dir steht mit deinen keys .... ansonsten ist es ne juice-vernichtungsmaschine!

Selbst Kommentarlinks lohnen da nicht mehr wirklich .... wenn man M.C. + Interpretationen glauben schenken mag ... ;)