Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...ich krieg gleich Blutdruck. Warum beraten in diesem Forum permanent Halbwissende Unwissende!Seostern hat geschrieben:Wie alt ist denn die Domain? Wenn sie zu jung ist, dann sollte man es langsam angehen. Bei älteren Domains landest du in der Sandbox, wenn du zu extrem LInkaufbau betreibst.
Wenn du 100 % nur Links hast, die mit dem gleichen Linktext auf deine Seite verweisen, wirst du unter dem Keywort nicht gut ranken, bzw. gar nicht ranken.
Ich würde sagen, dass 80% gut sind, also die restlichen 20 % mit anderen Keywörtern verlinken. Aber um sicher zu gehen, würde ich z.B. etwas an dass Hauptkeywort anhängen wie z.B. "Hauptkeywort suchen" und dann auch mal "Hauptkeywort finden" usw.
Man könnte meinen, Du wärest neu hier....ich krieg gleich Blutdruck. Warum beraten in diesem Forum permanent Halbwissende Unwissende!
Weil ...Schnipsel hat geschrieben: ...ich krieg gleich Blutdruck. Warum beraten in diesem Forum permanent Halbwissende Unwissende!
1. Eine Hand voll oder zwei.Dominik_ hat geschrieben:1. Wie viele Backlinks sollte ich am Tag maximal für eine neue Seite setzen?
2. Welchen PR sollten die Kataloge haben? Geht Ihr hier so vor, die erste Woche Backlinks bei Webkatalogen mit PR1 - 2. Woche Backlinks mit PR2 - 3. Woche Backlinks mit PR 4,...usw...
Oder macht ihr das gemischt? Also an einem Tag PR 4, 1, 0, 5...
3. Ich habe gehört, dass der Linktext nie gleich sein darf, was soll im Linktext alles für Wörter vorkommen, nur Keywords. oder dürfen das auch komplette Sätze mit der,die,das, mit, an, für,...
4. Muss sich der Text (Linktext und kurze Inhaltsangabe) in der Beschreibung in allen Webkatalogen unterscheiden?
5. Was ist der Unterschied zwischen Bookmark schreiben und Artikel schreiben?
6. Ist es schlecht, wenn ich in jedem Webkatalog unter dem selben username zu finden bin?
Nagel auf den Kopf getroffen!1. die Wissenden keinen Bock haben auf die tausendste gleiche Frage
2. die Wissenden sich zu fein sind überhaupt eine konstruktive Antwort zu geben
3. die Wissenden ausser dummen Kommentare nichts übrig haben
4. die Wissenden einen Teufel tun ihr Wissen ohne Entgeld abzudrücken
5. die Wissenden größtenteils mit ihren Projekten beschäftigt sind und kaum Zeit haben hier im Forum Newbies zu beraten
Wenn man mit der Forensuche nichts findet gibt es immer noch die Site-Abfrage bei Google. Wenn man die nicht kennt sollte man sich sowieso erstmal die Seo-Grundlagen aneignen, bevor man hier Fragen stellt.Die Suchfunktion in phpbb Foren ist ziemlich schlecht.
Danke für deine Antwort ;-)6. In Webkatalogen werden keine Nutzernamen vergeben. Du sprichtst wahrscheinlich von Bookmarkverzeichnissen.
Die Namen sind aber auch dort nicht wichtig.
Außer Dir selbst trägt Deine Seiten wahrscheinlich sowieso niemand ein, so dass ohnehin jeder weiß, wer Du bist.