Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

RSS für Artikelverzeichnis??

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
hoffmann-c
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von hoffmann-c » 12.08.2009, 18:11

Hallo zusammen!
Habe für mein Artikelverzeichnis einen RSS Feed erstellt und bei div. RSS-Verzeichnissen hinterlegt. Jetzt meine Frage an euch: Ist dies eher Vorteilhaft für ein Artikelverzeichnis oder hat dies Nachteile? (Duplicate Content, etc.)

Nächste Frage: Kennt von euch einer ein RSS-Verzeichnis wo die RSS - Links mit index, follow eingebunden werden.

Das ganze ist ein Experiment. Mal schauen ob das Traffic bringt :wink:

Achja, hier mal der Link zu dem Artikelverzeichnis. Das ist noch eines der wenigen Artikelverzeichnisse, welches keine PR - Abstrafung bekommen hat! [/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 12.08.2009, 18:33

hoffmann-c hat geschrieben:Nächste Frage: Kennt von euch einer ein RSS-Verzeichnis wo die RSS - Links mit index, follow eingebunden werden.
sag ich dir in 2 oder 3 Wochen

hoffmann-c
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von hoffmann-c » 12.08.2009, 19:19

800XE hat geschrieben:
hoffmann-c hat geschrieben:Nächste Frage: Kennt von euch einer ein RSS-Verzeichnis wo die RSS - Links mit index, follow eingebunden werden.
sag ich dir in 2 oder 3 Wochen
wie darf ich das verstehen?

sarkasmus?
entwickelst du eins?
willst du sehen wie ich meinem artikelverzeichnis schade?
weil ich neu hier bin?
...?

sorry aber ich habe gedacht, hier bekommt mal kompetene antworten ... :o