Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Social Bookmarks als AV Ersatz?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
TryTryTry
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von TryTryTry » 23.12.2009, 18:51

Hi,

da ja mittlerweile immer mehr Artikelverzeichnisse abgestraft bzw. nutzlos werden und so gut wie alle Social Bookmark Portale auch anbieten, dass man hier Artikel veröffentlicht, stellte sich mir gerade eben die Frage:

Haben diese Social-Bookmark-Artikel einen vergleichbaren Wert wie ein "echter" Artikelverzeichnis-Artikel?
Bringt es überhaupt etwas nennenswertes wenn man einen Artikel auf einem solchen Portal veröffentlicht auf dem man sowieso schon gebookmarked ist?

Kann man das überhaupt noch "Artikelverzeichniseintrag" nennen?

Fragen über Fragen :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEOXBaby
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SEOXBaby » 29.12.2009, 16:46

Ich denke SB-Portale werden schon seit Jahren vom Google gefiltert - sprich die Links sind fast Wertlos. Ausserdem bin ich nicht der Meinung, das alle AV's Wertlos sind. Es gibt ein paar Ausnahmen und die sind Hot.

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dembarko » 29.12.2009, 17:46

Differenziere bitte einmal die Aussage "echtes Artikelverzeichniss" ...
Wenn du erkennst, was dabei wichtig ist, dass es nicht auffällt hast du gewonnen.