Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eintrager beauftragen?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
TryTryTry
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von TryTryTry » 09.09.2009, 13:48

innert kurzer Zeit
Naja also ich hätte keine Lust darauf, mir die besten Kataloge zu suchen. Hab mich schonmal drangesetzt und war nach ca. ner Stunde echt entnervt weil alles Schrott war :-?

Hab Di übrigens grad die Kontaktdaten gesendet, wollteste ja haben. Sorry dass es etwas länger gedauert hat :oops:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dauerstress
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Dauerstress » 09.09.2009, 16:28

Um die besten Kataloge zu finden musst du erst mal definieren, was ein guter Katalog ist. Je höher deine Kriterien, desto schwieriger wird es mit dem Finden.

Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Christian Flury » 09.09.2009, 17:12

Salve
Definiere guten Katalog:
- erreichbar und wird betreut
- thematisch passend zum entsprechenden Thema meiner Seite
- weitestgehend Spamfrei (=keine MFA Seiten, keine Satellitenseiten usw.)
- Usability für die Besucher ist vorhanden
- vernetzt mit anderen Informationen zum Thema

Grundsätzlich würde ich dies als die Kriterien für ein gutes Verzeichnis anschauen. So aus der Hüfte geschossen. Klar kann man das eine etwas mehr und das andere etwas weniger gewichten, aber grosso modo passt das für mich. Klar gibt es nicht wirklich viele davon oder vielmehr, klar muss man sie suchen.

Gruss
Christian